Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ellesmera und Umgebung

Nach unten 
+5
Rhunön
Eragon
Saphira
Brom
Arya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 7:36 pm

OUT: Jippie, endlich denkt mal jemand an mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 11:44 am


Also ich habe nichts dagegen vorallem da Oromis mehr Ehrfahrung hat als ich ,aber wer bildet denn nun eigentlich Eragon aus er ist doch nach Elesmera gekommen damit die Elfen ihn ausbilden können aber Arya sagte ich hätte schon einen Schüler jetzt bin ich etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 4:50 pm

OUT: Du hast Eragon als Schüler.

IN: Ich sah zu Oromis und sagte: "Ich werde mich sofort auf den Weg zu meiner Mutter machen." Ich drehte mich um und ging zum Ausgang, dann blieb ich nocheinmal stehen und begutachtete liebevoll mienen klienen Drachen. Ich drehte mich wieder um und lief den Weg zum Palast miener Mutter. Ich blieb vor den Türen des Palastes stehen und klopfte einmal.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 4:54 pm

Ich sah der jungen Elfe hinterher und drehte mich dann zu meinem Reiter um. Oromis? Ich denke, wir sollten in dein Baumhaus zurückfliegen. Ich ließ mich auf den Boden sinken und wartete, dass er auf meinen Rücken stieg.
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:01 pm

Ich war schon fast bei Arya angekommen als sie mir entgegenkam.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:04 pm

"Hallo Muter" Ich legte meinen Zeigefinger und den Mittelfinger an die lipen und sagte dann schnell: " Du wirst es nicht glauben. Ich bin ein Drachenreiter geworden." Ich streckte miene linke Hand aus um ihr die Gedwey Ignasia zu zeigen.

OUT: Es ist jetzt Sonnenuntergang, also ab in die bettchen mit euch^^
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:06 pm

"Wie heißt dein Drache und wie bist du überhaupt an das Ei gekommen?", fragte ich sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:10 pm

Ich erzählte ihr, wie ich das Ei im Wald gefunden hatte und sagte dann: "Er heißt Syralth, aber komm selbst und sieh ihn dir an." Dann sagte ich in Gedanken zu Syralth: Ich werde jetzt mit meiner Mutter kommen und dich ihr vorstellen, ok?
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:11 pm

Ich folgte Arya und war schon gespannt auf den neuen Drachen.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:14 pm

Als wir in meinem Baumhaus angekommen waren ging ich stolz zu mienem Drachen und legte ihm eine Hand auf den Kopf. "Das ist er"
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:16 pm

"Er ist hübsch", sagte ich., nicht das Drachen nicht algemein hübsch waren, aber dieser was besonderes hübsch.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 8:35 am

Ich begrüßte die Königin kurz und erhob mich dann. Es ist schon spät. Eragon wird morgen vorbei kommen und euch besuchen. Es wird Zeit, dass wir schlafen gehen. sagte ich und senkte meinen Kopf, bis meine Schnauze die Stirn von Syralth berührte. Du bist ein ganz besonderes Geschenk an die Elfen. Vertraue auf deine Stärke und beschützte Arya mit all deiner Kraft, denn ohne sie kannst du nicht leben. sagte ich nur zu Syralth und erhob mich dann. Auf dem Weg zum Baumhaus gabelte ich Eragon auf und brachte ihn zum Baumhaus. Dort angekommen, legte ich mich auf meine Plattform und fiel dann in einen leichten Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 8:37 am

Ja, ab jetzt müssen wir immer ausgeschlafen sein. Ein neuer Drache und sein Drachenreiter wurden geboren! sagte ich und stieg auf. Ich strich Glaedr zärtlich über den langen Hals und wartete darauf, dass er losfliegen würde.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 11:16 am

Ich dankte meiner Mutter in Syralths Namen für das Kompliment und sagte dann zu mienem Drachen: So, jetzt versuch mal zu schlafen, damit du morgen fit bist. Dann zeige ich dir deine neue Heimat.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 11:18 am

Ich erhob mich und wünschte allen anwesenden eine gute Nacht, dann breitete ich miene Schwingen aus und flog los. Ich hatte noch keine Lust gleich zu Oromis Baumhaus zurückzukehren, deswegen vertraute ich darauf, dass er sicher saß und übte noch ein paar Kampfmanöver.
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 12:03 pm

Auch ich verabschiedete mich. Ich freute mich schon auf mein warmes Bett.


Zuletzt von Islanzadi am Do Dez 30, 2010 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 12:56 pm

OUT: Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bitte keine Smileys in Beiträgen
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 1:57 pm

OUT:Ok
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 7:25 pm

OUT Boah habt ihr viel geschrieben. Saphira, Oromis, Glaedr, Brom und Islandzadi sind doch jetzt weg oder?
IN
Ich dankte Saphira für mein Futter und begann daran herum zu knabbern. Als Oromis und Glaedr kamen ließ ich von meinem Mahl ab und begrüßte die Beiden ehrfürchtig. Vor allem der große goldene Drache beeindruckte mich. Als meine Reiterin fortlief und kurz darauf mit ihrer Mutter Islandzadi zurückkam, diese mir ein tolles Kompliment gemacht hatte und Arya mir gesagt hatte, dass ich jetzt schlafen solle ging ich in eine Ecke, rollte mich wie ein schwarzes Häufchen Asche ein und schlief sofort, denn ich wollte unbedingt am nächsten Tag ausgeruht sein. Gute Nacht Arya. Dann fiehl ich in einen ruhigen, tiefen Schlaf voller Träume, wie wohl meine Heimat aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptyFr Dez 31, 2010 2:52 pm

Auf dem Heimweg überlegte ich mir morgen ein großes Fest für Arya und Syralth zu feiern.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2011 4:59 pm

OUT: Es ist jetzt nächster morgen.

IN. Ich erwachte, als ich von draußen das Zwiotschern der Vögel hörte und beobachtete, wie die Sonne langsam aufging. Dann erinnerte ich mich wieder an die Ereignisse vom letzten Tag und lief schnell in die Ecke,in der Syralth lag. Syralth? Bist du schon wach? fragte ich mienen Drachen in Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2011 5:02 pm

Ich öffnete langsam miene Augen und blinzelte, weil das Sonnenlicht direkt auf mich drauf schien. Ich stand auf, breitete miene Flügel aus um richtig wach zu werden und hob dann ab. Ich schwebte eine Weile über dem Baumhaus und ließ mich dann von günstigen Winden in richtung Wald tragen. Ich beschloss ein wenig zu Jagen und erlegte schnell einen großen Fuchs. Ich legte mich hin um ihn zu verspeisen und flog zurück zu Oromis, als mien Hunger gestillt war. Ich landete vor Oromis Hütte und fragte dann: Oromis, Schläfst du noch?
Nach oben Nach unten
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 2:22 pm

Gähnend rappelte ich mich auf und zog mein Gewand an. Nein, denn deine Flügelschläge wecken jeden auf. antwortete ich in einem scherzhaften Ton und ging vor meine Hütte. Die Sonne schien hell und ich blinzelte verschlafen. Dann streckte ich mich. Schnell suchte ich nach Aryas Geist. In einer Stunde beginnt euer Training. Seid bitte pünktlich. sagte ich zu ihr und setzte mich dann auf einen Fuß von Glaedr.
Nach oben Nach unten
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 2:35 pm

Ich war schon etwas früher aufgehstanden und ging nun Zwischen den Bäumen auf Oromis Baumhaus zu .Als ich Glaedr davor sitzen sah sagte ich: Atra Esterní ono thelduin,Glaedr Skulblaka.Dann fragte ich ihn .Schläft Oromis noch ? Ich wollte ihn etwas fragen.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 6:15 pm

Ich hörte Oromis Stimme in mienem Geist und sagte:Wir sind gleich so weit. Dann sagte ich zu Syralth: Kommst du? Unsere Lehrer warten auf uns. Ich machte mich auf den Weg zu Oromis Hütte, während sich Syralth auf meine Schulter gesetzt hatte.(?) Als ich die Hütte erreicht hatte sagte ich in Gedanken zu Oromis und Glaedr: Atra Esterní ono thelduin, Glaedr und Oromis.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ellesmera und Umgebung
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitten in Ellesmera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Du Weldenvarden-
Gehe zu: