Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ellesmera und Umgebung

Nach unten 
+5
Rhunön
Eragon
Saphira
Brom
Arya
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyDo Jul 22, 2010 7:49 am

Hier bitte das rpg für Ellesmera und Umgebung.


Zuletzt von Arya am Mo Nov 22, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Gast
Gast




Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMi Nov 03, 2010 1:22 pm

Ich trat zwischen den Bäumen hervor, nahm mein Schwert vom Gürtel und schlich mich lautlos an, es sah zwar lächerlich aus, aber was machte das schon? Ich hatte lange nicht mehr gekämpft und bracuhte ein bisschen Übung, auch wenn es nur ein Baum war, wie Arya meinte. Ich machte noch ein paar lautlose Schritte, dann hob ich die Klinge und stieß sie in den Baum. Ich stand einen Augenblick da, dann spannte ich nochmal meine Musekln an und zog das Schwert wieder hinaus. Ich trat zurück und drehte mich zu Arya um. "Und wie war das?", fragte ich die Elfe, "Willst du auch mal probieren?"
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMi Nov 03, 2010 1:25 pm

Ich musste bei Murtaghs Anblick grinsen. "Das war aus meiner Sicht erbärmlich, aber für dich nicht schlecht, wirklich. Was hältst du von einem richtigen Kampf?" Ich zog mein Schwert, sprach ein paar Worte und ließ die Klinge stumpf werden. Dann sah ich denn Drachenreiter herausvordernd an.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Gast
Gast




Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMi Nov 03, 2010 1:31 pm

Ich lächelte, also ließ mich die Elfe doch nicht immer nur an Bäumen trainieren. Ich machte meinerseits die Klinge stumpf und schwang ddas Schwert elegant in der Luft, ich wartete auf ihren Angriff...
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMi Nov 03, 2010 1:33 pm

Ich sah, dass Murtagh fertig war und ließ mich in meine Kampfstellung fallen. Dann sagte ich zu Dorn, der auf der anderen Seite der Lichtung stand:"Bitte nicht eingreifen!" Ich schwang meein Schwert blitzschnell und ließ es auf Murtaghs Schwertarm zusausen.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Gast
Gast




Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMi Nov 03, 2010 1:35 pm

Geschickt parierte ich Aryas Angriff und ließ dann mein Schwert zwischen ihren Beinen durchsausen, ich hatte bei deisem Ziug nicht die Absicht gehabt zu treffen, wollte nur, dass sie ihren Körper etwas nach unten Bwegte, da sie dann das Schwert nicht so gut heben konnte. Ich riss das meine blitzschnell wieder hoch und zielte auf ihren Rücken, als wollte ich sie zerteilen.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMi Nov 03, 2010 1:39 pm

Ich wollte gerade zu einem Angrif ansetzen, als ich Saphira über uns auftauchen sah. Sofort ließ ich das Schwert sinken und wartete, dass Eragon landen würde.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyDo Nov 04, 2010 8:16 pm


Als Eragon landete wurde klar dass Brom auch auf Safira gesessen hatte geschickt sprang er ab , und sagte :Ah! ihr seid gerade am Üben nun wir wollen euch nicht stören. Übt ruhig . ich übe in der Zeit mit eragon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMo Nov 08, 2010 4:48 pm

Ich nickte Eragons Lehrmeister ehrerbietend zu und wandte mich wieder Arya zu, die immer noch zu Brom schaute. Ich stieß mit meinem Schwert gegen ihre Klinge, um den Kampf weiterzuführen.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMo Nov 08, 2010 6:46 pm

Ich parierte Murtaghs Schlag leicht und sagte:" Ich hab keine Lust mehr." Mit blitzenden Augen fügte ich hinzu:" Kannst ja mit dem Baum kämpfen..."
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Gast
Gast




Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyDi Nov 09, 2010 1:28 pm

Enttäuscht nickte ich und ließ das Schwert sinken. "ERagon, kommst du mit zu Orik, wir fragen ihn mal, ob er noch was zu essen hat. Kämpfen macht hungrig!", meinte ich z dem Drachenreiter und ging eilig voran auf Ellesmera zu.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyDi Nov 09, 2010 6:41 pm

Ich verdrehte die Augen und lief Murtagh hinterher. Hatten die Männer denn nichts anderes als Essen und Kämpfen im Kopf?
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyMi Nov 10, 2010 8:56 pm

Ich weiß auch nicht ,je jünger desto mehr müssen sie essen.
Aber Eragon bleibt hier er muss noch üben! du kannst ihm ja was mitbringen,und ich schätze die Drachen ham auch hunger
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyFr Nov 12, 2010 1:51 pm

Was zu essen? Hört sich nicht schlecht an. Ich kommen mit.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptyFr Nov 12, 2010 2:40 pm

Was ist eigentlich mit Oromis und Gleida ich habe lang nichts mehr von ihnen gehört .und istislanzadi schon aus dem Reich des Königs zurück wo war sie eigentlich zu letzt.?
Nach oben Nach unten
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySa Nov 13, 2010 8:01 pm

"Frag mich nicht und wieso muss ich eigentlich immer üben, hab ich den gar keine Freizeit?" fragte Eragon energisch. "Ich gehe auch mit, mein Magen knurrt genaus so wie Saphiras" . Eragon wandte sich nun mehr zu Brom und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Rhunön
Elfe
Rhunön


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 914
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 13.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySa Nov 13, 2010 8:18 pm

Ich bearbeitete in meiner Schiede eine neue Waffe, Eine Rüstung. Ich hob solange darauf ein, bis sie die Richtige Form hatte für einen Elfenkörper. Ich wusste noch nicht für wen es sein sollte, doch diese Rüstung war eine ganz besondere.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySo Nov 14, 2010 12:40 pm

Ich schnaubte und kleine Wölkchen kamen aus meinen Nüstern. Und zu mir sagst du immer, ich sei verfressen. neckte ich Eragon.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySo Nov 14, 2010 12:44 pm

Eragon drehte sich nun zu Saphira um und starrte sie an. Du? Eragon schmunzelte und sah Saphira nun wieder an. Bist doch nur neidisch auf mich gaab er im Geist zur Antowrt und kraulte sie etwas am Hals.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySo Nov 14, 2010 12:56 pm

Ich zerzauste Eragon mit einem warmen Luftstrom die Haare. Auf was sollte ich bitte neidisch sein? fragte ich ihn und drehte meinen Hals ein wenig, damit er mich besser kraulen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySo Nov 14, 2010 2:54 pm

Was sollte das? Eragon trat ein wenig zurück ging dann aber wieder zu Saphira und schwang sich auf ihren Rücken. Als er sich Hochgezogen hatte kraulte er ihren nacken und neckte sie. Ach waren das noch ZEit damals in Carvahall, was würde ich geben wieder ein einfaches Leben zu führen. Eragon träumte noch ein wenig vor sich hin während er sich mit Saphira unterhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySo Nov 14, 2010 3:21 pm

Ich ging voran durch den dichten Wald und hoffte, dass die Elfe mir fogte. Zwischendurch hörte ich immer mal die Stimme meines Drachen, der im Baumhaus geblieben war, um sich weiter auszuruhen. Er klagte, dass ich ihm zu weit weg war, aber ich schmunzelte nur. Dorn war ein echter Juwel, aber manchmal nervte er doch.
Ich erreichte vor Arya Ellesméra und blieb stehen, um auf sie zuwarten.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySo Nov 14, 2010 3:57 pm

Saphira wandte ihren Kopf zu Eragon, achtete jedoch darauf, seine Hände nicht einzuklemmen. Du sehnst dich nach deinem alten Leben. Es war auch eine schöne Zeit, als ich noch in dem Wald hinter eurem Hof lebte und du jeden Tag zu mir geschlichen kamst. Aber das Leben kann nicht immer so schön sein. Außerdem ist es hier doch auch schon oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySo Nov 14, 2010 4:36 pm

Ach Saphira du weißt was ich fühle, wir sind im Geiste eins! ,Eragon blickte Saphira an und lächelte, "Komm schauen wir was Arya und Murthag machen."sagte er zu Saphira und wandte sich nun zu Brom. "Ich bin gleich wieder da" sagte er zu ihm und kapp Saphira einen klapps.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung EmptySo Nov 14, 2010 5:22 pm

Ich lief Murtagh hinterher und sagte als ich in eingeholt hatte:"Wie geht es Dorn? Und wieso hast du ihn eigentlich nicht zum Training mitgenommen?" Da hörte ich wie am Trainingsplatz Saphira und Eragon losflogen. (Sry, wenn ich das so schreibe...)
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ellesmera und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ellesmera und Umgebung
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitten in Ellesmera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Du Weldenvarden-
Gehe zu: