Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ellesmera und Umgebung

Nach unten 
+5
Rhunön
Eragon
Saphira
Brom
Arya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptySa Dez 18, 2010 9:12 pm

@Aria: Würde dir gerne helfen, aber ich kann da wohl nicht viel machen. Du must dich ja eig. nur an den Luftkampf gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 11:51 am

OUT So jetzt schreib ich mal. Hat jemand n gutes Bild für nen sehr schwarzen Drachen???

IN
Ich spürte die harte Schale des dunklen Ei um mich. Ich hörte Stimmen. Stimmen? War ich schon so weit entwickelt, dass ich schon Stimmen hören konnte? Anscheinend. Ich versuchte die Schale aufzubrechen. Kräftig trat ich gegen die Konstruktion. Bald hatte ich ein Loch geschaffen, wo gleißend helles Licht hineinkam, das mich blendete. Doch so leicht gab ich nicht auf. Nun versuchte ich mit meinen Vorderfüßen zu treten. Oben war die Schale nicht so hart und ich kam leichter durch. Langsam gewöhnten sich meine Augen daran, dass ich sehen konnte und das Licht war nicht mehr so hell. Nur noch ein kräftiger Tritt mit allen vier Füßen und ich hatte die Hälfte des Eis aufgebrochen. Nun sah ich meine neue Umgebung. Doch ich sah nur eine Kreatur, kein Drache. aber auch kein typisches Beutetier. Etwas dazwischen und es ging eine ungewöhnliche Ausstrahlung davon aus. Ich versuchte einen Laut von mir zu geben, aber es kam nur ein schwächliches Whäää heraus. Das ärgerte mich. Ich will doch ein großer starker Drache werden. Warum bin ich dann noch so klein? Ich schaute das andere Geschöpf, was mir gegenüber stand mit meinen Edelsteinaugen an.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 12:00 pm

OUT: Wieso bist du jetzt doch schwarz??
IN: Ich sah gespannt zu wie der kleine Drache sich aus dem Ei kämpfte, aber ih traute mich nicht ihm zu helfen. Ich werrde Drachenreiter!
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyMi Dez 22, 2010 12:15 pm

OUT Weil schwarz cooler ist XD
IN
Dann saß ich da. Ich hatte Hunger und mir war kalt. Doofes neues Zuhause! Ich tapste einen Schritt voran. Meine kleinen Flügel klebten noch an meiner weichen schuppigen Haut und ich war noch ziemlich schwach. Aber ich kämpfte mich weiter voran, immer meiner Nase nach. Denn ich hatte Hunger. Großen Hunger. Das einzige was ich im Moment roch, was ich essen könnte, war die Pfote von der komischen Gestalt vor mir, die so eine komische Ausstrahlung hatte. Ich hatte so großen Hunger, dass ich immer schneller wurde und ich schließlich kurz vor meinem ziel über meine eigenen Füße stolperte und hin fiehl. Aber ich kam wieder hoch und steuerte weiter darauf zu. Ich stand schließlich vor der Pfote.eine komisch längliche Form hatte es. Aber ich hatte Hunger. Ich durfte mich nicht von meinen Gedanken ablenken lassen. Also holte ich aus und biss in die Pfote. Aber da war etwas darunter. Als ich jedoch die Pfote berührte fühlte ich ein schönes Gefühl. Das Gefühl mit jemandem verbunden zu sein. Ich spürte auch, dass in meiner Nähe ein anderer Drache war. Aber das erstbeschriebene Gefühl war stärker. Es übertraf alles was ich in meinem kurzen Dasein gesehen oder gehört oder gefühlt hatte. Wie als wäre es ein Instinkt rief ich in meinen Gedanken. Hallo? Ich heiße Syralth. In diesem Moment bemerkte ich, dass meine Verbindung mit dem Wesen vor mir bestand. Ich hatte eh schon von dem Fuß abgelassen, doch nun sah ich in das Gesicht, was zu dem Fuß gehörte und kuckte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyMi Dez 22, 2010 12:58 pm

Ich betrachtete den kleinen Drachen liebevolll und erschrak, als er mich plötzlkich in den Fuiß biss. Ich wich zurück und war erstaunt, als ich plötzlich in meinen Gedanken eine Stimme hörte. Das ist ein schöner Name. Ich bin Arya
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyMi Dez 22, 2010 1:45 pm

Plötzlich überkam mich ein komisches Gefühl. Ich hob den Kopf und sah mich um. Eragon, spürst du dass auch? fragte ich ihn. Dann kam mir ein Gedanke. Das fühlt sich nach einem Drachen an! Und bestimmt ist es keiner, denn ich kenne! rief ich und breitete meine Flügel. Vor lauter Aufregung vergaß ich, Eragon mitzunehmen und flog in die Richtung, von der ich den Geist spürte. Überrascht sah ich mich um. Er muss bei Arya sein! sagte ich und landete vor dem Gemach der Elfe. Mit einer Klaue öffnete ich die Tür und quetschte meinen Kopf hindurch. Erstaunt sah ich auf einen kleinen, schwarzen Drachen, der zu Arya´s Füßen saß.Es gab noch ein Drachenei in der Obhut der Elfen? fragte ich und schob meine Schnauze vor den Drachen. Er war nicht größer als eine meiner Klauen. Hallo, ich bin Saphira. sagte ich zu ihm und verzog meine Gesicht zu einem Grinsen, dass wie immer furchterregend aussah. Dann sandte ich meinen Geist zu Eragon. Kleiner! Du glaubst nicht was passiert ist. Arya hat einen Drachen! benachrichtigte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyMi Dez 22, 2010 9:29 pm

Ich ruhte mich gerade in der Baumhütte aus die die Elfen mir überlassn hattn. Doch plötzlich spürte ich ein Stechen in meinem kopf , es war das gleich das ich auch gespürt hatte als Saphira geschlüpft war .Mir wurde klar das es bedeutete das ein weiterer Drache geschlüpft war , hier in Elesmera. Ich stand sofort auf und rannte los .Ich lies mich von meinen Beinen Tragen ,und war nicht sonderlich überascht als ich bei Saphira und Arya eintraf . Offenbar war sie die neue Drachenreiterin. Ich schlüpfte an Saphira vorbei und sagte:Hi,Arya sieht aus als hätten wir ne neue Heldin in aussicht!
Aber du wirst Trainiren müssen ,und wenn Eragon nicht die Welt retten müsste hätt ich gesagt er könnte dich trainiren.
Aber so wird es wohl wieder auf mich hinauslaufen ( weil ich die meiste "Erfahrung" habe) aber letztlich kannst es
natührlich du entscheiden .Und ,wie soll er heißen?
Nach oben Nach unten
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyMi Dez 22, 2010 9:32 pm

OUT: wie du siehst ich schon!
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 11:14 am

Ah, wie es scheint, bist du jetzt mein Drachenreiter, oder? Ich erschrak als ein großer Drache den Kopf in den Raum steckte. Als ich dann die Stimme in meinem Kopf hörte war ich nicht mehr schüchtern. ich plusterte mich vor Stolz auf und antwortete: Ich bin Syralth. Wer ist dein Reiter? Meiner ist Arya! Ich wandte mich wieder an Arya und fragte sie: Ich hab Hunger, wo ist was zu fressen? Bleiben wir jetzt hier oder gehen wir woanders hin. Hier ist es kalt und dunkel. Ich machte ein, zwei Schritte auf Arya, dann auf Saphira zu. Ich reckte meinen Kopf und schaute mit meinen großen schwarzen Augen um mich. Das erste mal konnte ich meine Flügel ausbreiten. Aber fliegen natürlich noch nicht. Gibt es noch andere Drachen hier, Saphira?
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 11:51 am

Ich blinzelte amüsiert und stupste Brom an. Eragon rettet hier nicht alleine die Welt. Ich bin auch noch da! sagte ich und stieß einige Qualmwölkchen aus meinen Nüstern. Dann machte ich es mir bequem und legte mich hin. Der Eingang war nun blockiert. Mein Reiter ist Eragon. Du wirst ihn bestimmt bald kennen lernen, falls er sich irgendwann dazu entschließt auch hier aufzutauchen. Den letzten Satz sagte ich auch zu Eragon und ließ ein tadelndes Gefühl zu ihm überschwanken. Dann wandte ich mich wieder an Syralth. Ja, hier gibt es noch einen Drachen. Glaedr, er ist mein Lehrmeister. Ich sandte ihm ein Bild von dem großen goldenen Drachen.


OUT: Glaedr lebt schon noch oder?? ^^ bei mir auf jeden fall schon
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 1:12 pm

OUT: Ja, Glaedr lebtr noch. @Brom: Was sollte der letzte OUT-Post heißen? Hab ich nicht verstanden.

IN: Ich sah zu Brom und sagte:" Ich glaube nicht, dass miene Ausbildung so lange dauern wird, wie die der anderen Drachenreiter, denn immerhin muss man mir nicht das kmpfen oder die Alte Sprache beibringen." Ich schmunzelte. Dann fügte ich hinzu:" Es wäre mir eine Ehre, wenn du mich trotzdem ausbilden würdest." Was möchtest du denn essen? fragte ich meinen Drachen und streckte die Hand nach ihm aus. Als ich seinen Kopf berührte durchfuhr mich ein Schmerz im linken Arm und erstaunt fragte ich Saphira und Brom:" Was war das?"

OUT: Musste ja passieren. Ich bin übrigends, wie ich grad entschieben habe linkshänder...
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 2:25 pm

Ich kicherte, als Arya mich und Brom erstaunt ansah. Schau einfach deine Handfläche an. Jetzt erst bist du eine wirkliche Drachenreiterin. sagte ich. Dann hob ich wieder den Kopf und legte ihn leicht schief. Soll ich für Syralth schnell was zu Fressen jagen?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 8:51 pm

Das wäre gut. sagte ich an Saphira gewant . Zu Arya gewant fügte ich hinzu : Stimmt deine ausbildung wird nicht solange dauern wie Eragons ,aber ich werde trozdem einiges finden was du noch lernen kannst sogar in der Alten Sprache
Und zu der Getwei Ignasia auf deiner Hand ,du hast zwar schon Magie aber sie wird so noch verstärkt.

OUT: @ Arya: antwort auf dein OUT seite4 Beitrag 5
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyFr Dez 24, 2010 12:40 pm

Ich staunte als mir Saphira ein Bild des großen Drachens sandte. Boah, der ist aber groß! Ich antwortete Arya keck: Was leckeres. Dann sprang ich von einem Fuß auf den anderen.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyFr Dez 24, 2010 12:43 pm

Ich nickte und mein Kopf glitt aus dem Raum. Bin gleich wieder da. sagte ich zu den Anwesenden und breitete meine Flügel aus. Die Sonne ließ meine Flügel hell schimmern und ich erhob mich mit lautem Gebrüll, sodass die Erde bebte.

---> Mitten in Ellesmera
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyFr Dez 24, 2010 12:47 pm

<--- Mitten in Ellesmera

Elegant landete ich vor Arya´s Wohnung und legte meinen Flügel an. Sag mal, Eragon, schläfst du? Oder wieso bist du noch immer nicht hier? fragte ich meinen Reiter. Dann quetschte ich mich wieder durch die Tür und schob den Hirschen mit meinem Maul vor Syralth. Hier, dein Fressen. sagte ich und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyFr Dez 24, 2010 12:50 pm

Ich sah mir meine Hand genauer an und bemerkte, dass dort nun das gleiche Zeichen war, wie auf der Hand von Eragon. Danke, Saphira. Dann wandte ich mich zu Brom und sagte: "Wann können wir mit meinem Training beginnenb? Oder erst, wenn Syralth ausgewachsen ist?"
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 1:48 pm

Ich öffnete mein lines Auge, als ich ein Stechen im Hinterkopf bemerkte. Sofort war ich hellwach, denn das konnte nur eins bedeuten: Ein neuer Drache war geschlüpft. Schnell lief ich zu mienem Reiter, Oromis und wartete, dass er auf meinen Rücken stieg, damit wir losfliegen und den neuen Drachenreiter beglückwünschen konnten. Es ist bestimmt Arya, sagte ich zu Oromis. Dann schickte ich meinen Geist nach dem von Saphira aus und wartete, dass sie ihren Schutzwall senkte.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 4:29 pm

Ich spürte ein leichtes Zupfen an meinem Geist und erkannte Glaedr. Schnell senkte ich meinen Schutzwall und begrüßte meinen Lehrmeister. Meister, ein weiterer Drache ist geschlüpft, und dass bei Arya! Er heißt Syralth. Ich schickte ihm ein Bild von dem kleinen schwarzen Drachen und sprühte gerade so vor Freude. Dann wandte ich mich wieder an Brom, Syralth und Arya. Oromis und Glaedr sind bereits auf dem Weg hierher. meldete ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyMo Dez 27, 2010 3:30 pm

OUT: Ich schreib jatzt mal für Arya mit...

Ich hörte Saphira aufmerksam zu und war entzückt von dem kleinen Drachen. Ich flog schneler auf Aryas Baum zu und landete dann neben Saphira. Arya wandte den Blick von dem kleinen Drachen und sah zu mir "Hallo Glaedr". Sei gegrüßt Drachenreiter sagte ich, als sie mich in ihren Geist gelassen hatte. Sieht so aus, als hätte ich bald noch einen Schüler.
Nach oben Nach unten
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyMo Dez 27, 2010 9:29 pm

Ich überlegte kurz und sagte dann zu Arya : Also bis er ausgewachsen ist müssen wir nicht warten aber ein paar Tage, Vieleicht 1Woche, schon da du erstmal deinen Drachen "richtig" kennenlernen musst , und er dich. Außerdem muss ich mir ja erst mal was anständiges überlegen was wir machen können.


OUT:da muss ich wohl mal in die Bibliothek und mir Eragon 1 ausleihen...
Nach oben Nach unten
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 12:12 pm

Vorsichtig stieg ich von Glaedrs Rücken und betrat das Zimmer. "Atra Esterní ono thelduin, Arya Shur´tugal." sagte ich und legte meinen Zeige- und Mittelfinger traditionsgemäß zuerst an die Lippen und drehte sie dann vor der Brust. "Un atra Esterní ono thelduin, Syralth Skulblaka." sagte ich zu dem kleinen schwarzen Drachen. Dann lächelte ich. "So wie es aussieht, haben wir einen weiteren Drachen und eine Drachenreiterin bekommen." sagte ich und lehnte mich an Glaedr an.


OUT: so für alle, die die alte sprache nicht auswendig beherrschen, hier eine übersetzung: Möge das Glück die hold sein, Arya Drachenreiter bzw. Syralth Drache. Wink
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:51 pm

OUT: Wer weiß das schon nicht^^ Bin ich höher gestellt als du??

IN: Ich sah zu Oromis, der soeben von Glaedr abgestiegen war und antwortete: "Un du Evarínya ono varda, Oromis." Ich legte meine Finger an die Lippen. Dann sah ich erst zu Brom und dann zu Oromis:" Wer von euch wird Syralth und mich denn nun ausbilden. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, wenn du das tätest, Oromis denn Brom hat ja bereits einen Schüler."
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:54 pm

Sei gegrüßt Arya, Sei gegrüßt junger Drache sagte ich, als Oromis von mir abgestiegen war. Dann dachte ich kurz über Aryas Frage nach und wandte mich an Oromis. Sie hat recht, ich denke es ist tatsächlich ein neuer Schüler für uns zur Welt gekommen.
Nach oben Nach unten
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 4:15 pm

Das glaube ich auch. Außerdem würde uns eine Abwechslung mal wieder gut tun. antwortete ich Glaedr. Dann wandte ich mich an Arya. "Wir werden euch natürlich ausbilden. Natürlich nur, wenn es Brom nichts ausmacht." Ich sah meinen ehemaligen Schüler an. "Aber wir sollten zuerst einmal die frohe Botschaft der Königin mitteilen." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ellesmera und Umgebung
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitten in Ellesmera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Du Weldenvarden-
Gehe zu: