Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ellesmera und Umgebung

Nach unten 
+5
Rhunön
Eragon
Saphira
Brom
Arya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptySo Jan 09, 2011 1:56 pm

OUT: @Glaedr: Oromis hat sich in seine hütte verzogen und bastelt nun an dem sattel für syralth ^^ der kommt nicht mit!

IN:
Ich wurde ungeduldig und ließ meinen Schwanz hin und her peitschen. Dann breitet ich meine Flügel aus und hob elegant ab. Ich kreiste über ihnen und stieß einen Freudenschrei aus. Kommt endlich! rief ich und flog zum Trainingsplatz, wo ich vorsichtig zwischen den kämpfenden Elfen landete.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptySo Jan 09, 2011 7:47 pm

Ich sah Arya und Eragons Kamp eine Weile zu doch keiner bekam die Oberhand als Saphira auf dem übungsplatz landete sagte ich zu Arya und Eragon : Entweder einer von euch schtellt sich etw. geschickter an oder Saphirs und ich müssen mal n bisschen nachhelfen Wink
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 1:08 pm

OUT: Ich war grad vor Oromis Hütte und hab Syralth bestaunt!
IN: ich folgte Saphira zurück zum Trainingsfeld, wo Eragon schon auf mich wartete. Dieses Mal begann der Kampf wie davor. Wir konnten beide jeden Angriff abwehren. Doch dann kam mir eine Idee und ich versuchte mal eine Angriffsart, die ich vor langer Zeit bei einer Schlacht gelernt hatte. Ich wendete sie an und es funktionierte. Ich schlug Eragon das Schwert aus der hand und schaffte es danach ihm die Klinge an den Hasl zu drücken. Ich stellte mich mit einem Lächeln vor ihn und sagte nur:" Tot!"
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 1:12 pm

ICh sah zu Syralth und sagte Auf, Auf kleiner Drache. Wir werden jetzt zum Trainingsgelände fliegen. Mal sehen, ob du es so weit schaffst. Ich breitete miene Flügel aus und hob ab. Dann wartete ich, kleine Kreise drehend, dass er mir folgen würde.
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 1:27 pm

Ich war beim Trainingsplatz angekommen und sah Eragon und Arya beim Kämpfen zu. Eine Weile sah es aus als wurde keiner von ihnen die Oberhand gewinnen, aber dann wendete sie einen genialen Trick an und schlug ihm das Schwert aus der Hand. Ich klatschte, kam zu ihnen rüber und sagte: "Das war einer der besten Kämpfe die ich je gesehen habe."
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 2:17 pm

Neugierig sah ich Eragon und Arya beim Kämpfen zu. Dann schwallten kleine Rauchwölkchen aus meinen Nüstern. Eragon! Wie konntest du nur gegen Arya verlieren?! maulte ich und hob dann kurzerhand wieder ab. Ich schoss pfeilgerade nach oben und drehte mich dabei um mich selbst. Die Sonne reflektierte sich an meinen Schuppen und ließ sie hell schimmern. Glücklich ließ ich mich vom Wind treiben.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 2:22 pm

OUT: Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 5:31 pm

Ich blickte nur fröhlich zu dem großen Drachen auf und schlug mit meinen Flügeln. Als ich abhob durchschwemmte mich schonwieder das gute Gefühl, dass ich in die Luft gehörte. Ich stieg auf und konnte schon Arya, Saphira und Eragon sehen. Und natürlich die Landschaft. Sie war atemberaubend. Hey, es ist echt schön hier, staunte ich. Dann segelte ich so schnell mich meine jungen Flügel tragen konnten nach unten, auf den Trainingsplatz zu. Ich steuerte wieder ein nahegelegenes Gebüsch an und brach mit voller Wucht hinein. Ich klappte meine Flügel soweit es ging an meinen Körper und kämpfte mich nach draußen. Ich schaute einen Moment nicht hin und zack, stieß ich mit einem Paar Beinen zusammen. Als ich aufsah, merkte ich, dass es ein Mensch war. Aber ein Drachenreiter. Saphira? Ist das dein Drachenreiter? Der Typ der gerade mit Arya kämpft und verloren hat.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 5:49 pm

Ich wandte meinen Kopf nach unten und glitt langsam in Kreisen herab. Sanft landete ich neben Syralth und sah dann Eragon amüsiert an. Ja, das ist Eragon, mein Reiter. Und eigentlich verliert er nur selten. erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 7:35 pm

Das war ein sehr schöner Kampf ,Eragon sei nicht zu entäuscht Elfen haben schnellere Rraktionen obwohl ich tatsächlich mal gegen Fäeolin (Out:Aryas gefährte 1. Band ) in einem übungsduell gewonnen habe aber das ist fast 100 Jahre her und eine andere Geschichte.Arya: diese Kampftechnik hab ich bissher nur 2 mal gehsehen 1mal bei Evandar und 1mal bei Vrael wo hast du die denn gelernt?
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 2:17 pm

Gespielt triumphierend schaute ich Saphira an. Tja, Arya ist eben gut!
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 3:48 pm

Ich dankte Islanzadi und lächelte meinem Drachen zu und wandte mich dann an Brom:" Das hat mir Fäolin beigebracht, kurz bevor er" ich brach ab. Ich schaffte es noch nicht über den Vorfall zu sprechen und ich hoffte, dass die anderen es verstehen würden. Naja, bis auf Syralth vielleicht.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyDo Jan 13, 2011 3:25 pm

Ich schnaubte ärgerlich und wandte Syralth den Rücken zu. Eragon ist genauso gut! dachte ich und funkelte den kleinen schwarzen Drachen über die Schulter hinweg an. Mit hoch erhobenem Kopf hob ich ab und kreiste über dem Trainingsfeld. Dabei ließ ich immer wieder kleine Feuerkugeln herunterfliegen und grinste vergnügt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyDo Jan 13, 2011 3:27 pm

Ich sah Saphira nach und war ein bisschen enttäuscht, dass sie sofort schlechte Laune bekam, wenn Eragon mal einen Kampf nicht gewann. Das ist doch ganz normal. Dann dachte ich nicht mehr an Saphira, denn vor meinem inneren Auge erschien wieder ein Bild von Fäolin und ich musste mich zusammenreißen um mir nichts anmerkenzulassen, was mir jedoch nicht gelang.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyDo Jan 13, 2011 3:31 pm

Saphira sah ganz schön genervt aus. "Du solltest sie nicht ärgern, sonst fackelt sie uns noch den ganzen Wald ab", sagte ich zu Syralth.
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 1:38 pm

Aber es ist doch wahr! Jetzt wurde ich auch bockig und stellte mich gegenüber Saphira beleidigt. Päh, wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das dein Problem, Saphira! Ich kniff die Augen zusammen, hob meinen Kopf und stolzierte mitten auf den Übungsplatz.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 2:31 pm

Empört stieß ich zu Syralth hinab und versperrte ihm den Weg. Was glaubst du eigentlich, wer du bist?! fuhr ich ihn an und knurrte wütend. Gerade mal einen Tag auf der Welt und schon große Sprüche klopfen?! zischte ich und wandte mich um. Dabei erwischte ich Syralth leicht mit meiner Schwanzspitze und hob dann ab. Ich flog zu einem Felsen, nicht weit vom Trainingsplatz entfernt und legte mich hin. Ich ließ mir die Sonne auf den Rücken scheinen und schmollte. Er weiß doch gar nicht, wie das Leben außerhalb des Waldes ist! Ich möchte ihn sehen, wie er damit klar gekommen wäre, was ich alles schon durchgemacht habe! schimpfte ich vor mich hin.

OUT: ja sie ist etwas leicht reizbar ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 2:52 pm

Wütend über Saphiras Reaktion biss ich ihr zum Abschied noch einmal in den Schwanz und stieß kleine Rauchwölkchen aus.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 7:11 pm

Syralth!schnauzte ich ihn in Gedanken an. Lass Saphira in Ruhe. Sie ist zurzeit leicht reizbar! Ich gab mir einen letzten Ruck und das Bild von Fäolin verschwand aus eminem Kopf. Ich würde später wieder an ihn denken können. Zu spät fiel mir ein, dass ich meine Gedanken jetzt mit Syralth teilte und er alles mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 7:14 pm

Ich flog Saphira hinterher, landete und faltete meine Flügel ein. Dann schickte ich meinen GEist aus und als ich ihren gefunden hatte, bat ich sie fragend um die Erlaubnis, mit ihr zu reden.
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 7:18 pm

Ich seufzte: "Syralth, ich an deiner Stelle wurde mich bei ihr entschuldigen. Du kannst es dir nicht leisten sie zu ärgern, weil sie der einzige weibliche Drache ist der noch lebt."
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 7:50 pm

Ich schnappte nach Luft. Wie ich soll mich bei ihr entschuldigen? Sie hat doch angefangen beleidigt zu sein. Außerdem, was interessiert mich das, das sie der einzige weibliche Drache ist, den es noch gibt. Ist mir doch egal. Ich schwang mich in die Luft um von denen wegzukommen, die mich im Moment noch nicht verstanden.
------> Mitten in Ellesmera
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptySa Jan 15, 2011 8:09 am

Zuerst sah ich Glaedr mit wütend funkelnden Augen an und knurrte leise. Dann fiel mir ein, wer neben mir saß und ich senkte den Kopf und seufzte. Ihr wollt mit mir sprechen, Meister? fragte ich ebenso höflich und starrte in den Wald unter mir.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptySa Jan 15, 2011 2:05 pm

Traurig sah ich Syralth hinterher. Ich verstand ihn ja, aber ich wollte auch Saphira nicht verletzten. Auf meine Gedanken hatte er zum Glück nicht geachtet. ICh entschuldigte mich bei Eragon und Brom und lief Syralth hinterher

----->mitten in Ellesmera
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 EmptySa Jan 15, 2011 2:12 pm

Ich war froh, dass Spahira sich wenigstens nicht weigerte, mit mir zu sprechen. Ich muss mit dir reden, begann ich und hoffte, dass sie von selbst anfangen würde zu erzählen, was da eben vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ellesmera und Umgebung
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitten in Ellesmera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Du Weldenvarden-
Gehe zu: