Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ellesmera und Umgebung

Nach unten 
+5
Rhunön
Eragon
Saphira
Brom
Arya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 6:22 pm

Ich grinste Oromis zu und erwiederte dann den Gruß von Brom. Oromis ist wach, du kannst hinein gehen. Dann sah ich Arya und Syralth und antwortete auch ihr: Un du evarinya ono varda Ich wartete bis Brom mit Oromis geredet hatte, damit wir mit dem Training anfangen könnten.
Nach oben Nach unten
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2011 7:39 pm

Ich ging zu Oromis und sagte:Atra Esterní ono thelduin, Oromis Shur´tugal. Ich wollte dich etwas fragen unzwar dar wir ja beide Schüler haben ob wir den Unterricht nicht zusammen machen wollen?Schließlich wäre es ja auch für Glaedr nicht leicht an 2 orten zu unterrichten.
Nach oben Nach unten
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 8:33 am

Ich wollte eigentlich nicht lauschen, aber ich hörte trotzdem, was Brom zu Oromis sagte. Also beschloss ich meinen Kopf zur Tür reinzustrecken und "offiziell" zuzuhören. Ich dachte über Broms Frage nach, aber ich wollte mit einer Antwort warten, bis Oromis sich dazu geäußert hatte.
Nach oben Nach unten
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 11:35 am

Ich begrüßte Brom und Arya ebenfalls formell und dachte dann über Broms Frage nach. "Das wäre eine gute Idee. Dann könnten Arya und Eragon sich miteinander messen und hätten vielleicht einen größeren Lerneifer. Zumindest Eragon." meinte ich und lächelte. Ich sah zum Himmel auf. "Apropos, wo bleiben Eragon und Saphira denn? Sonst sind sie doch nie zu spät."
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 11:39 am

Ich wurde von der aufgehenden Sonne geweckt und blinzelte verschlafen. Dann stupste ich Eragon an, der noch immer schlief. Aufwachen, Kleiner! Wir haben verschlafen. sagte ich und richtete mich auf. Da ich den Sattel noch trug, nahm ich meinen Reiter vorsichtig in die Klauen und hob ab. Schnell flog ich zum Felsen von Tel’naeí, wo bereits Oromis, Brom und Arya mit Syralth waren. Ich landete und faltete meine Flügel zusammen. Behutsam setzte ich Eragon ab. Tut mir Leid, dass wir zu spät sind, Meister, aber Eragon hat anscheinend vergessen, den Wecker aufzudrehen. entschuldigte ich mich und sah etwas beschämt drein.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 12:53 pm

OUT: Weiß jemand, waruzm Eragon nicht mehr on kommt?
IN: Ich begrüßte Saphira und Eragon und sagte dann zu Oromis: "Was werden wir heute machen? Ich glaube nicht, dass Syralth schon groß genug ist um ausgebildet zu werden, oder?"
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 12:56 pm

Auch ich begrüßte Eragon und Saphira. Dann wandte ich mich Arya zu und sagte: Ich denke, heute werde ich mit Saphira, Eragon und Brom zum Training gehen. Du hast recht, im Moment kann ich Syralth noch nicht ausbilden. Ich wandte mich Saphira zu und schickte ihr in Gedanken ein Bild davon, wie wir nebeneinander über den Wald flogen, während ich sie unterrichtete. Unter uns trainierte Brom mit Eragon. Ich verabschiedete mich, breitete meine Flügel aus und hob ab. Ich drehte ein paar Runden über Oromis Hütte und wartete, dass Saphira losfliegen würde.
Nach oben Nach unten
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 1:32 pm

Ich nickte Glaedr zu und sah ihm hinterher, als er abhob. Dann wandte ich mich an Arya. "Heute will ich mir erst einmal ein genaues Bild deiner Fähigkeiten machen. Errichte einen geistigen Schutzwahl und gib mir ein Zeichen, wenn du fertig bist. Mal sehen, was du so leisten kannst." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 1:34 pm

OUT: keine ahnung, ich schlepp ihn jetzt einfach immer mit, aber jetzt bleibt er erstmal bei oromis hütte und pennt ^^

IN:
Ich wartete, bis Glaedr abgehoben hatte und entfaltete dann ebenfalls meine Flügel. Mit einigen kräftigen Flügelschlägen war ich auf seiner Höhe angelangt und umkreiste ihn. Dabei achtete ich genau darauf, die Verbindung zu Eragon aufrecht zu erhalten und bekam alles mit, was er machte. (auch wenn es grad ned viel is ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 1:36 pm

OUT: Ganz dumm bin ich auch nicht^^
IN: Ich grinste Oromis an und machte mir in Gedanken einen Schutzwall um meinen Geist. Wenn Oromis versuchen würde da durchzukommen, wäre es für ihn, als würde er gegen einen Baum stoßen. Ich gab ihm ein Zeichen und wartete. Meinen Schutzwall hatte noch nie jemand durchbrochen und da war ich sehr stolz drauf.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 1:38 pm

Ich flog immer weiter und sagte schließlich, als wir die Hütte von Oromis fast nicht mehr sehen konnten zu Saphira: Greif mich an. Ich will sehen, wie du ohne Eragon kämpfst. Aber versuch mich nicht in Stücke zu reißen, ok?
Nach oben Nach unten
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 1:45 pm

Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und legte die Fingerspitzen aneinander. Dann sammelte ich Kraft und schleuderte mein Bewusstsein gegen Aryas und war gespannt auf ihren Wall. Mit voller Wucht knallte mein Geist dagegen und rutschte ab. Ich suchte nach einem Hebel oder einer Unebenheit, an der ich mich festhalten könnte, aber fand nichts. Sehr beeindruckend. dachte ich und zog meinen Geist nach kurzer Zeit wieder zurück. "So einen Schutzwall hab ich bei so jungen Elfen noch nie gesehen." lobte ich Arya. Ich stand auf und ging an den Rand des Felsen. "Dann versuch jetzt du, meinen Schutzwall zu durchbrechen." Ich konzentrierte mich und erbaute meinen Schutzwall um meinen Geist. Bei mir fast noch nie jemand hindurchgekommen, und wenn doch, dann waren es sehr mächtige Magier. Ich gab Arya ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 1:46 pm

Ja, Meister. antwortete ich und umkreiste Glaedr noch eine Weile. Dann drehte ich mich schnell und krachte in seine rechte Flanke. Mit meine Flügel schlug ich auf seinen ein, sodass er das Gleichgewicht verlieren würde. Herausfordernd brüllte ich und wendete, um mich erneut auf meinen Meister zu stürzen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 1:52 pm

Ich war stolz darauf, dass ich mich gegen so einen mächtigen Elfen wie Oromis wehren konnte und konzentrierte mich mit aller Kraft auf meinen Angriff. Ich schleuderte meinen Geist mit aller Kraft gegen seinen und für einen Moment sah es so aus, als würde ich es schaffen, doch dann rutschte ich ab und sagte zu Oromis: "Ich glaube darin sind wir uns ebenbürtig.
OUT: Hab keine Lust zu wechseln also das hier mit Glaedr.
IN: Ich war beeindrucktvon Saphiras Fähigkeiten und verlor kurz das Gleichgewicht, dann setzte ich zu einem Gegenangriff an und hielt mit einem Schlag ihren Flügel fest zwischen meinen Kiefern. Ich achtete jedoch sorgfältig darauf, sie nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 1:58 pm

OUT: sei nich so faul ^^

IN:
Ich fauchte wütend und schlug mit meinem Schwanz nach Glaedrs Gesicht. Mit meinen Klauen hielt ich einen seiner Flügel fest, so wie er bei mir, jedoch ohne ihn zu verletzten. Gemeinsam trudelten wir allmählich immer näher auf den Elfenwald zu, jedoch blieb ich stur und hielt ihn weiter fest.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 2:03 pm

OUT: *Zunge rausstreck*
IN: Ich musste innerlich grinsen, als wir beide so inneinanderverbissen zu boden trudelten. Kurz bevor wir unten waren ließ ichlos und schlug ein paar mal kräftig mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 2:05 pm

Ich nickte und starrte weiterhin in die Tiefen des Elfenwaldes. Leise hörte ich das Gebrüll von Saphira. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht. "Nun, um deine Fähigkeiten etwas zu kitzeln, wirst du nun ein Wunschbild anfertigen. Such dir ein Motiv aus." sagte ich und zog unter meinem Mantel eine mit Tinte imprägnierte Schiefertafel hervor und reichte sie Arya.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 2:07 pm

OUT: *Freu*
IN: Ich nahm die Tafel und dachte ganz fest an meinen Drachen, der vor der Hütte im Gras lag und schlief. Ich konzentriertemich mit aller Kraftauf ihn und sah befriedigt, wie auf der Tafel ein genaues Abbild von Syralth erschien.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 2:14 pm

OUT: oh man ich komm gar nicht mehr hinterher *hechel*

IN: Glaedr ließ mich los, jedoch lag ich auf dem Rücken und musste mich erst drehen, bevor ich wieder nach oben fliegen konnte. Als ich mich endlich umgewandt hatte, sah ich, dass ich dem Boden schon zu nahe war. Jedoch breitete ich meine Schwingen aus und legte den rasantesten Sturzflug aller Zeiten hin. Meine Klauen berührten dabei den Boden und durchpflügten ihn. Mit kräftigen Flügelschlägen flog ich zurück zu Glaedr und raste an ihm vorbei. Ich tauchte in die Wolken ein und genoss das Kühle nass. Dann wendete ich und schoss an einer anderen Stelle aus dem Wolken heraus direkt auf meinen Meister zu. Ich klammerte mich auf seinem Rücken fest und schlug wieder mit meinem Schwanz nach seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Glaedr

Glaedr


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 826
Ort : Oromis´ Baumhaus
Anmeldedatum : 26.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 2:16 pm

Ich machte mich von Saphira los und sagte Das reicht für heute. Zeige mir jetzt mal ein paaar Flugmanöver.
Nach oben Nach unten
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 2:19 pm

Ich betrachtete das Bild zufrieden. "Sehr schön. Du kannst es behalten." Dann wandte er sich um und ging zu einer Waldecke, wo Platz für beide Reiter waren. "Ich denke, du kennst den Tanz von Schlange und Kranich. Zeig mir mal, wie beweglich du wirklich bist."
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 2:21 pm

OUT: Och ne^^
IN: Ich dankte ihm und ging kurz nach draußen um das Bild neben Syralth zu legen. Dann wandte ich mich Oromis zu und begann mit der ersten Stufe des Rimgar. Es war anstrengend, aber ich freute mich, dass ich endlich mal wieder meinen Körper richtig benutzen konnte.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 8:07 pm

Out:Ich weiß zwar nicht ob es sin macht mit Eragon zu üben wenn er pennt aber ich probirs mal.
er hatte noch gar kein Training in Elesméra odr?

IN: Ich ging zu Eragon hinüber und sagte :nun wolln wir doch mal sehen was du noch von unserem Untericht auf den weg nach Dras-Leona noch weißt.Ich zog mein Schwert machte die Klinge Stumpf wartete bis Eragon das gleie gemacht hatte und sagteverteidige dich.Dann rannte ich auf Eragon zu und lies mein Schwert auf seine Schulter zusausen.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyMi Jan 05, 2011 8:04 am

OUT: @Saphira und Oromis: Meinst du wir schaffen das heute nochmal? ware doch lustig! aber anstrengend...
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Oromis

Oromis


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 846
Ort : Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 28.12.10

Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 EmptyMi Jan 05, 2011 8:25 am

OUT: mal sehen ^^ kommt drauf an, ob ich lust hab, andauernd zu wechseln

IN:
Ich beobachtete Arya eine Weile und nickte dann. "Gut, ab heute werden wir den Rimgar üben. Aber zuvor werden Eragon und du noch beim Trainingsplatz eine Stunde den Schwertkampf üben. Brom wird euch dabei zusehen und euch beurteilen. Natürlich nur, wenn er nichts dagegen hat." Ich schielte zu meinem ehemaligen Schüler, wie er gerade Eragon angriff. Kurz verschwand ich in meinem Haus und holte mein Schwert Naegling (irgendwie so ^^). Ich machte die Klinge stumpf und stellte mich vor Arya in Angriffsstellung. "Verteidige dich!" bellte ich und verzog mein Gesicht. Dann wirbelte ich seitlich herum, zielte auf Ayras Knie, änderte im letzten Moment die Richtung und ließ die Klinge auf Arm zurasen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ellesmera und Umgebung   Ellesmera und Umgebung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ellesmera und Umgebung
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitten in Ellesmera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Du Weldenvarden-
Gehe zu: