Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lager der Varden

Nach unten 
+7
Murtagh
Dorn
Saphira
Islanzadi
Angela
Nasuada
Arya
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 5:22 pm

Du solltest aber trotzdem lernen dich zu verteidigen. Außerdem musst du dreimal soviel Weg zurücklegen wie mit uns.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 5:23 pm

Ich schnaubte amüsiert und zwinkerte Eragon zu.
Das kommt dir gerade gelegen, stimmts? meinte ich etwas belustigt, wurde dann aber wieder ernst und sah zu Nasuada.
Eragon und ich begleiten Serena und Meraud sagte ich bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Serena

Serena


Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Surda
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 5:27 pm

"Du hast ja recht.", gab sie dann lächelnd nach. Dennoch war sie sich nicht sicher, was sie tun sollte. Was passiert, wenn sich bei der Ausbildung heraus stellt, daß ich mich gar nicht zum Drachenreiter eigne? Ist sowas schon mal vorgekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.midnightcreature.square7.ch/wbblite/index.php
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 5:29 pm

Manchmal war es gar nicht so erfreulich, wenn man keinen Gedanken für sich behalten konnte, aber als Saphira ihm zuzwinkerte, mußte Eragon grinsen. So kannst du das nicht sagen... Ich meine, Arya ist es doch bestimmt sehr langweilig, immer nur lernen und trainieren. Da würde sie sich bestimmt über Besuch von Freunden freuen, oder nicht?, natürlich wußte er, daß er Saphira nichts vormachen konnte.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 5:41 pm

Saphira warf Eragon einen vielsagenden Blick zu und nickte dann.
Natürlich wird sie sich freuen. Dann können wir gleich mal nachsehen, wie sich der kleine Syralth so macht. sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 5:45 pm

Eragon wurde leicht rot. Saphira warf ihm einen Blick zu, so als wüßte sie ganz genau, weshalb er die neue Drachenreiterin so bereitwillig quer durch Alagaesien begleiten würde. Ja, ganz genau! Der kleine dürfte ja auch schon ein wenig gewachsen sein. Ich bin sehr gespannt, wie groß er jetzt ist., versuchte er dann abzulenken.
Nach oben Nach unten
Meraud

Meraud


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 14
Ort : Das Vardenlager
Anmeldedatum : 31.01.11

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 5:46 pm

Ich beruhigte Serena: Keine Angst, du wirst eine wunderbare Reiterin werden, sonst hätte ich dich ja nicht gewählt. Oder willst du etwa an meinem Urteilsvermögen zweifeln?
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Surda
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 5:54 pm

Serena lächelte, als auch Meraud sich zu Wort meldete. Sie fühlte ein tiefes Gefühl der Zuneigung, jedes Mal, wenn er bei ihr war und mit ihr sprach. Besonders niedlich fand sie es, wenn er sie aufmuntern wollte. Manchmal hatte sie den Eindruck, daß er um einiges weiser war, als sie, wo er doch gerade erst geschlüpft war. Nein, ich würde niemals an deinem Urteil zweifeln., versicherte sie ihm dann.
Nach oben Nach unten
http://www.midnightcreature.square7.ch/wbblite/index.php
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 6:02 pm

Ich hatte plötzlich eine geniale Idee, die ich schnell vor Murtagh verbarg. Meraud, aus unserem vorigen Ausflug wurde ja nicht viel. Wenn ihr wollt, zeige ich dir und Serena die Gegend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager der Varden - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager der Varden
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Surda-
Gehe zu: