Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lager der Varden

Nach unten 
+7
Murtagh
Dorn
Saphira
Islanzadi
Angela
Nasuada
Arya
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 12:38 pm

Hier bitte das rpg für das Varden-Lager, wenns ie in Surda sind.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 12:41 pm

Ich beauftragte Faricia mir einen Magier zu besorgen. Als sie schließlich mit Angela im Schlepptau wieder in mein Zelt kam, fragte ich Angela:"Kannst du eine Verbindung mit Islanzadi herstellen?" Ich wies auf den Spiegel hinter mir. Sie murmelte einige Unverständliche Worte, unter anderen auch Draumr kopa, und schon konnte ich nach DuWeldenvarden sehen. Doch nicht Islanzadi, sondern einen anderen Elf, diesen fragte ich nach der Königin und ob ich mit ihr sprechen könne. Sofort sprinntete er los.
Nach oben Nach unten
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 6:16 pm

Der Elf sprintete los um Islanzadi zu orten. Da man mit der Traumsicht nur bis zum äußersten Rand von Du Weldenvarden sehen konnte musst die Königin uns orten, weil Ellesméra sehr tief im Wald lag.


Zuletzt von Angela am Di Jan 18, 2011 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 6:35 pm

<==Ellesméra und Umgebung
Ich hatte Recht gehabt. Sie war schon mal in Eleesméra gewesen. Sie war bemerkenswert. Die Werkatze Solembum strich ihr um die Füße. Ich legte zwei Finger an die Lippen und sagte:" Atra Esterní ono thelduin. "(OUT: Ja man! Ich kanns inzwischen auswendig)


Zuletzt von Islanzadi am Do Jan 20, 2011 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 6:39 pm

Ich riss die Augen auf, weil sie mir die Ehre erwiesen hatte zuerst zu sprechen: "Un du Evarínya ono varda."
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 6:41 pm

"Mor'ranr lífa unin Hjarta onr", sagte ich und verfolständigte damit das Ritual.
Nach oben Nach unten
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 6:58 pm

Ich fragte mich warum Islanzadi mir die Ehre erwiesen hatte zuerst zu sprechen und warum sie die letzte Zeile angefügt hatte. Vielleicht verfolgte sie irgendeine Taktik die mir verborgen blieb. Ich versuchte mir nicht ansehen zu lassen was ich dachte. Ich machte eine Verbeugung und sagte in der alten Sprache:"Majestät, Nasuada wünscht euch zu sprechen."
Nach oben Nach unten
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 6:59 pm

OUT: Es ist echt komisch mit mir selbst zu schreiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 18, 2011 7:05 pm

Ich merkte das die Magierin mir nicht traute, aber egal ich, ich hatte die Traumsicht heraufbeschworen um mit Nasuada zu sprechen und nicht mit ihr. Ich musste meine Kräfte sparen. Ich sah mich um, doch natürlich konnte ich Nasuada nicht sehen, ich hatte sie ja noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDo Jan 20, 2011 1:16 pm

OUT Ich meine im dritten teil reden die miteinander oder? Ich meine Nasuada und Islanzadi
IN
Ich trat vor den Spiegel und begrüßte sie wie sie zuvor Angela begrüßt hatte (ist doch richtig oder? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher):"Atra Esterni ono thelduin, Mor`ranr lifa uin Hjarta onr, un du Evarinya ono varda."
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDo Jan 20, 2011 2:33 pm

OUT: Eig. hätten wir abwechselnd sprechen müssen.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDo Jan 20, 2011 3:54 pm

OUT Die Variante ist n bissl schneller Wink
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDo Jan 20, 2011 3:56 pm

OUT:Ah, so.
Ich freute mich das Nasuada mit unseren Bräuchen vertraut war.
"Du wollstest mich sprechen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDo Jan 20, 2011 4:10 pm

"Ja, denn Galbatorix Truppen werden immer stärker und unsere immer schwächer. Es wird nur noch wenige Wochen dauern, bis sie hier vollständig im Lager angekommen sind. Wir müssen Eragon und Saphira hier haben. Außerdem möchte ich Euch bitten mir Elfen zu schicken. Unsere Lage hat sich erheblich verschlechtert." Gesannt wartete ich auf die Reaktion der Königin.
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDo Jan 20, 2011 8:21 pm

OUT: Wir sind gleichrangig, du kannst mich ruhig duzen.
"Natürlich werde ich Eragon sofort mitteilen, das er zu den Varden fliegen soll, schließlich ist er dir verpflichtet, außerdem werde ich dir zwölf unserer Magier vorbeischicken." Mit diesen Worten löste ich die Verbindung. ==>Ellesméra und Umgebung.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyFr Jan 21, 2011 1:08 pm

Ich dankte ihr und Angela.

OUT Ich dacht ja nur Very Happy
Nach oben Nach unten
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyFr Jan 21, 2011 1:48 pm

"Nasuada, braucht ihr mich noch?"
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyMo Jan 24, 2011 1:31 pm

<--- Du Weldenvarden (Ellesmera)

Ich sauste über die kahle Steppe und hielt nach dem Lager der Varden Ausschau. Auch Eragon spähte in die Weite. Da kam plötzlich ein Fleck in Sicht. Wir sind da! sagte ich und stieß ein freudiges Brüllen aus, dass den Varden zeigen würde, dass wir kamen. Noch einmal schlug ich kräftig mit den Flügeln und flog senkrecht in die Luft, als wir direkt über dem Landeplatz des Lagers waren. Kurz verschwanden wir gemeinsam in den Wolken, bevor ich in den Sturzflug überging und freudig nach unten stieß. Eragon jauchzte ebenso glücklich wie ich und ich spie einen Feuerstrahl aus. Unter mir kam bereits eine Menschenmenge angelaufen und sah mir bei meinem spektakulären Flugmanöver zu. Kurz, bevor wir in den Boden krachten, breitete ich meine Flügel aus und landete dann. Eine Staubwolke stob auf und verdeckte alle Menschen. Ich klappte meine Flügel ein und sah mich neugierig nach Nasuada um.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyMo Jan 24, 2011 1:43 pm

Ich hatte Saphira schon früh am Himmel gedeckt und lief sofort zum Landeplatz wie immer war ich eine der ersten die ankam.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyMo Jan 24, 2011 3:16 pm

Ich wollte Angela gerade sagen, dass sie gehen kann, rannte diese schon aus dem Zelt. Ich hinterher. Erleichtert erblickte ich Saphira und wurde noch einmal schneller. "Eragon! Saphira!", rief ich schon von weitem.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyMo Jan 24, 2011 4:43 pm

Ich legte mich nieder, sodass Eragon absteigen konnte. Er begrüßte Nasuada und Angela nach der traditionellen Art und auch ich senkte mein Haupt. Atra Esterní ono thelduin, Nasuada und Angela. begrüßte ich die beiden ebenfalls. Ach, Nasuada, bevor ich es vergesse: Ich soll dir von Königin Islanzadi sagen, dass sie in Kürze Ceunon angreifen werden. berichtete ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyMo Jan 24, 2011 7:51 pm

"Un du Evarínya ono varda, Bjartskular un Argetlam", erwiederte ich Saphiras Begrüßung. Langsam fragte ich mich warum in letzter Zeit alle mich zuerst ansprachen, hatte ich irgendwas verpasst, nicht das es mir was ausmachen wurde, aber irgendwie war das schon komisch.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 25, 2011 5:30 pm

"Ceunon? Ich habe keine Sorge, dass die Elfen besiegt werden. Danke Saphira. Und nun zu meinem Anliegen. Die Truppen von Galbatorix sind weiter vorgerückt, sie haben schon einmal angegriffen. Wir haben sehr viel verloren, aber wir konnten sie in die Flucht schlagen. Ich hege keinen Zweifel, dass sie weiter Versuchen anzugreifen. Wenn sie angreifen müssen wir vorbereitet sein."
Nach oben Nach unten
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 25, 2011 5:31 pm

OUT: Solange Murthag sich nicht anmeldet schlepp ich ihn mit.
<== Urû'baen
In der Ferne kam das Vardenlager in Sicht. Außerdem sah ich Saphira, sie war sehr leicht zu entdecken da sich millionen von Lichtstrahlen auf ihren saphirblauen Schuppen reflecktierten.
Ich hoffte nur wir wurden nicht alzu großen Ärger bekommen.
Nach oben Nach unten
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden EmptyDi Jan 25, 2011 5:33 pm

Ich deutete zum Himmel. Ein roter Punkt bewegte sich rasend schnell auf uns zu: "Seht mal dort!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager der Varden Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager der Varden
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Surda-
Gehe zu: