Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lager der Varden

Nach unten 
+7
Murtagh
Dorn
Saphira
Islanzadi
Angela
Nasuada
Arya
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 1:52 pm

OUT: Ihr seid alle so böse zu mir. Naja, lass ich halt meine Wut an eragon aus, wenn er kommt...
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Serena

Serena


Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Surda
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 3:03 pm

Als Murtagh gesagt hatte, es würde ihm auch nichts ausmachen, sich ein Zelt mit Serena zu teilen, entließ Nasuada alle, bis auf Eragon und Saphira.
Zusammen mit Murtagh, Dorn und Meraud verließ Serena das Zelt und atmete erleichtert auf.
"Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.", mußte sie gestehen.

ooc: der Arme.... Aber mach ruhig^^
Nach oben Nach unten
http://www.midnightcreature.square7.ch/wbblite/index.php
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 5:09 pm

Neugierig sah ich der Frau mit ihrem Drachen hinterher. Ärgerlich schnaubte ich. Tz...jetzt dreht sich alles um diese kleinen Babydrachen. War schon dasselbe wie mit Syralth. schimpfte ich vor mir hin, ohne dabei darauf zu achten, dass auch Nasuada es noch hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 5:26 pm

Ich sah Murtagh bedeutungsvoll an. Es macht ihr nichts aus sich mit dir ein Zelt zu teilen.
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Surda
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 7:37 pm

Unschlüssig sah Serena sich vor dem Zelt um.
Nach oben Nach unten
http://www.midnightcreature.square7.ch/wbblite/index.php
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 7:50 pm

Ich wandte mich an Meraud: Lust auf nen kleinen Flug?
Nach oben Nach unten
Meraud

Meraud


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 14
Ort : Das Vardenlager
Anmeldedatum : 31.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 7:52 pm

Serena, ist es ok, wenn ich mit Dorn mitgehe?
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Surda
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 7:56 pm

Ein wenig in Gedanken sah Serena überrascht zu Meraud, als er sie ansprach.
Ja, natürlich ist das in Ordnung. Wo wollt ihr denn hin?, fragte sie.
Wenn Meraud bei Dorn war, mußte Serena sich keine Sorgen machen,
denn der ältere Drache würde schon auf den kleinen aufpassen.
Nach oben Nach unten
http://www.midnightcreature.square7.ch/wbblite/index.php
Meraud

Meraud


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 14
Ort : Das Vardenlager
Anmeldedatum : 31.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 7:58 pm

Weiß nicht musst du Dorn fragen. Und zu Dorn: Du musst mich aber tragen, ich kann noch nicht fliegen.
Nach oben Nach unten
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 8:00 pm

Einfach nur eine kleine Runde drehen, ich hatte nicht vor irgendwo zu landen, beantwortete ich Serenas Frage; Steig auf Kleiner.
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Surda
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 8:03 pm

Viel Spaß, ihr beiden., ein Lächeln huschte über ihre Züge.
Nach oben Nach unten
http://www.midnightcreature.square7.ch/wbblite/index.php
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyDi Feb 01, 2011 9:08 pm

Eragon hatte Saphiras schmollige Geadnken natürlich gehört und streichelte sanft über die Schuppen an ihrem Hals.
Er ließ nur sie seine Gedanken hören.
Nur ein Idiot würde den kleinen Drachen mehr Aufmerksamkeit schenken als dir, Saphira.
Du bist sowieso der schönste Drache von allen, allein schon, weil du das einzige Weibchen bist.
Und Weibchen sind ja bekanntlich immer schöner.
, immer noch strichen seine Finger liebevoll über ihren Hals.
Ich glaube, Murtagh hat einen Fan, meinte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:13 pm

Als Eragon anfing, mich zu streicheln, summte ich leise und sah versonnen zu ihm.
Vielleicht hast du Recht, aber manche sehen das eben anders.
Und dass ich das einzige noch lebende Weibchen bin, macht die Sache nicht besser.
Wenn wir die Drachenreiter wieder vollkommen auferstehen lassen wollen, muss ich mit einem von denen paaren.
Falls mich überhaupt einer will.
antwortete ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:18 pm

Er hörte ihr zu und ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Ich wüßte nicht, wieso sie dich nicht wollen sollten.
Und sieh es doch einfach mal anders herum.
Du hast die freie Auswahl. Du kannst dir den Drachen aussuchen, der dir am besten gefällt.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:29 pm

Ich warf Eragon einen Blick zu.
Wenn mir aber keiner gefällt? setzte ich entgegen und dachte an Glaedr, Dorn, Syralth und Meraud.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Murtagh

Murtagh


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Surda
Anmeldedatum : 27.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:32 pm

Dorn! Es ist nunmal kein anderes Zelt da und sie hat einfach Respekt gegenüber Nasuada! Ich schaute ihn verlegen an aber verschloss mich ihm damit er meine Gedanken nicht hören konnte. Als ich mich wieder beruhigt hatte sagte ich zu Serenas:"Nasuada ist für ihr Alter sehr weise. Sie kennt ihr Gegner und Freunde." Damit verschwand ich im Zelt und ließ mich auf eine Pritsche fallen. Anscheinend musste man noch eine Pritsche hinzubringen. Ich beschloss später mich danach zu erkundigen. Ersteinmal holte ich Zar´roc unter meinem Bett hervor und reinigte es bis es wieder Rot glänzte.
Nach oben Nach unten
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:32 pm

Das war natürlich ein Argument, das mußte Eragon zugeben.
Vielleicht solltest du mit deiner Entscheidung auch erst einmal warten, bis sie alle erwachsen sind.
Noch sind Syralth und Meraud ja Kinder.
, dachte er.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:34 pm

Ärgerlich schnaubte ich und legte den Kopf wieder auf meine Vorderpranken.
Ist wahrscheinlich besser. dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Murtagh

Murtagh


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Surda
Anmeldedatum : 27.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:40 pm

Von Nasuada: Als Murtagh aus dem Zelt verschwunden waren, schüttelte ich leicht den Kopf. Zufälle gibt es... Dann widmete ich mich wieder Islanzadi:" Wie du gesehen hast, ist soeben der letzte Drache aus einem von Galbatorix Eiern geschlüpft. Sie, Murtagh, Dorn, Serena und Meraud, müssen von Oromis und Gleadr ausgebildet werden. Ich bezweifle, dass Eragon zu so etwas fähig ist. " Ich warf einen entschuldigenden Blick zu Eragon und Saphira bevor ich weitersprach:"Aber wir brauchen Murtagh noch hier um weiter in das Imperium einzudringen. Ich fürchte, dass entweder Murtagh oder Eragon Serena nach Du Weldenvarden begleiten muss. "
Nach oben Nach unten
Murtagh

Murtagh


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Surda
Anmeldedatum : 27.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:41 pm

OUT @Saphira Cooles Ava
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Surda
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:41 pm

Serena nickte, als Murtagh ihr etwas über Nasuada erzählte.
Die Schwarzhaarige hatte einen positiven Eindruck von der Anführerin der Varden.
Sie hatte ausnahmslos freundlich mit ihr gesprochen und daß sie Vorkehrungen treffen mußte,
um die Varden zu schützen, war Serena natürlich auch klar.
Nach oben Nach unten
http://www.midnightcreature.square7.ch/wbblite/index.php
Eragon
Drachenreiter
Eragon


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Du Weldenvardem
Anmeldedatum : 13.11.10

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 2:51 pm

Nasuada war Eragon einen entschuldigenden Blick zu, als sie Islanzadi mitteilte,
die neuen Drachenreiter müssten in Ellesmera von Oromis und Glaedr ausgebildet werden.
Der Drachenreiter nickte ihr verstehend zu. Insgeheim war er froh darüber,
denn er wußte nicht, wie er andere Reiter hätte ausbilden sollen.
Aber die Anführerin der Varden hatte recht. Da Meraud noch viel zu klein war, würden er und seine Reiterin schutzlos sein,
sollten sie wirklich nach Du Weldenvarden reisen.
Saphira, sollen wir sie nicht begleiten? Dann sehen wir Ary wieder., seine gedankliche Stimme klang euphorisch.
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Surda
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 3:06 pm

Mit einem leichten Seufzer folgte sie Murtagh in das Zelt, das sie sich nun teilen sollten.
Es war nicht sehr groß, aber das machte der jungen Frau nichts aus.
Sie ging zu einem der Stühle und setzte sich.
Aus dem Augenwinkel bekam sie mit, daß Murtagh an seinem Schwert herum hantierte.
In ihrem Kopf schlugen die Ereignisse der letzten Stunden Purzelbäume und sie versuchte,
ein weni Ordnung in das Chaos ihrer Gedanken zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.midnightcreature.square7.ch/wbblite/index.php
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 3:08 pm

Ich flog mit Meraud auf dem Rücken hoch in den Himmel, bis wir schließlich über den Wolken waren. Dann flog ich langsamer und drehte den Kopf nach hinten um ihn ansehen zu können. Und? Wie gefällts dir hier oben?
Nach oben Nach unten
Meraud

Meraud


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 14
Ort : Das Vardenlager
Anmeldedatum : 31.01.11

Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 EmptyMi Feb 02, 2011 3:10 pm

Ich lies meinen Blick über die Wolken schweifen, Es ist traumhaft! Neugierig sah ich wieder zu Dorn, Ob ich das auch schon kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager der Varden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager der Varden
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Surda-
Gehe zu: