Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lager der Varden

Nach unten 
+7
Murtagh
Dorn
Saphira
Islanzadi
Angela
Nasuada
Arya
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:57 pm

Jetzt waren wir so nah, dass ich einzelne Personen ausmachen konnte. Ein paar von ihnen hatten mich schon erkannt, auch die Frau neben Nasuada deutete auf mich. Es wurde schwer werden auf der überfüllten Landebahn zu landen ohne ein Zelt umzustoßen oder jemanden zu verletzten. Ich versuchte so lieb wie möglich auszusehen und flog langsam um zu zeigen, das wir sie nicht angreifen wurden, trotzdem schossen uns mehrere Pfeile entgegen. Ich wich ihnen geschickt aus, obwohl Murthag sie hätte abwehren können, denn ich wollte vor Saphira angeben.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 7:54 pm

OUT Matcho Smile Bist du nicht noch auf dem Stand von einem Jungen?
IN
Ich sah zum Himmel hinauf, auf die Stelle wo Angela hingezeugt hatte. "Das sind Dorn und Murtagh!" Verwirrt beobachtete ich Dorns Reaktionen auf die Pfeile und verstand seine Signale. "Macht den Landungsplatz frei! Es sind Dorn und Murtagh! Sie kommen in Frieden." Blitzschnell versammelten sich die Nachtfalken um mich. Die Magier machten sich schon bereit anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 2:33 pm

Ich sah auf, als ich Dorns Flügelschläge hörte. Selbst, als Nasuada sagte, dass sie in Frieden kommen, war ich noch nicht überzeugt und blieb trotzdem aufmerksam. Eragon stieg ab und stellte sich neben Nasuada und Angela. Die Leute machten bereits Platz für den fremden Drachen, sodass nun fast keiner mehr auf dem Landeplatz stand außer uns. Ich stand auf und reckte Dorn meinen Kopf entgegen. Das gefällt mir ganz und gar nicht. sagte ich zu Eragon, der nur zustimmend nickte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 2:50 pm

Sie machten uns Platz. Das wurde meine Landung erleichtern. Doch ich sah auch, das Saphira und Eragon uns nicht trauten. Ich legte die Flugel an, schoss hinunter, breitete sie im letzten Moment wieder aus um meinen Sturzflug abzubremsen und landete geschmeidig vor Nasuada.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 2:58 pm

"Hallo Dorn, Murtagh. Was führt euch zu uns?"
Nach oben Nach unten
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 5:38 pm

Hallo, Nasuada. Wir konnten uns von Galbatorix befreien, Eragon kann unseren Geist untersuchen, dann werdet ihr feststellen, dass wir die Wahrheit sagen. Jetzt sind wir hier um an eurer Seite zu kämpfen. Ich schätze, ihr könnt Hilfe brauchen.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 6:01 am

Überrascht antwortete ich:"Nagut. Eragon? Wirst du ihren Geist untersuchen? Oder sollen es Magier der Du Vrangr Gata machen?"
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 2:05 pm

OUT: so ich übernehm jetzt Eragons part Wink

IN: Fragend sah ich zu Eragon, der daraufhin nickte. Er ging auf Dorn und Murthag zu und schloss die Augen. Ich spürte, wie er seinen Schutzwall senkte und betrachtete ihn aufmerksam. Er runzelte die Stirn und ich stellte mich neben ihn, um ihn mit meiner Kraft zu unterstützen. Nach einer Weile schlug er die Augen wieder auf und wandte sich an Nasuada. "Sie sagen die Wahrheit. Ich kann keinen Zauber mehr finden, der sie an Galbatorix bindet." erklärte er und stellte sich wieder neben die Vardenanführerin. Ich trat vor und schnüffelte neugierig an Dorn. Du willst auf unserer Seite kämpfen? Dann zeig mir mal, was du ohne Galbatorix´ Hilfe drauf hast! forderte ich ihn auf und stieß mit lautem Gebrüll in die Luft. Herausfordernd sah ich nach unten.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 6:45 pm

Eine Herforderung! Ich liebte es meine Kraft zu beweisen. Allerdings war ich mir nicht so sicher ob ich gegen Saphira eine Chance hatte, schließlich war sie größer und hatte mehr Erfahrung. Egal, ich sollte nicht so viel denken. Ich schoss zu ihr hinauf.
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 6:11 am

"Das ist gut." Ich nickte Murtagh und Eragon zu. Eragon muss glücklich sein seinen Bruder auf der Seite der Varden zu wissen. Jetzt können wir den Krieg endlich beenden! "Eragon ich muss mit dir und Saphira reden. Kannst du sie bitten in einer halben Stunde bei mir im Zelt zu sein. Bis dahin möchte ich mit Murtagh sprechen." Die Nachtfalken beäugten Murtagh misstrauisch, doch ich warf ihnen beschwichtigende Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:01 pm

Freudig brüllte ich Dorn entgegen und stieß zu ihm hinab. Ich fühlte mich befreit und wild und spürte die Kraft in meinem Körper. Bevor ich mit ihm zusammenprallen konnte, drehte mich zur Seite und flog an ihm vorbei. Fang mich doch! sagte ich und tauchte in die Wolken ein.

Von Eragon:
Eragon deutete eine knappe Verbeugung vor Nasuada an. "Natürlich, Lehnsherrin. Ich werde versuchen, Saphira bis dahin vom Himmel zu holen." meinte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 5:50 pm

Verdammt war sie schnell, doch so schnell gab ich mich nicht geschlagen, ich folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Murtagh

Murtagh


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Surda
Anmeldedatum : 27.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 6:42 pm

Als Nasuada mit mir sprechen wollte, sah ich noch kurz zu Dorn hinauf und ging dann mit ihr mit. In ihrem Zelt lies sie sich auf ihren Stuhl fallen und hob sogleich die Hand, als ich den Mund aufmachen wollte um mich für meine Taten zu entschuldigen. Ich hielt inne und sie sprach:"Murtagh, du brauchst dich nicht für die Dinge entschuldigen, die du den Varden angetan hast. du standest unter Galbatorix Einfluss. Ich hoffe aber auch, dass du es bald wieder gut machen wirst, indem du für die Varden gegen diesen Tyrannen kämpfst." Dann lies sie die Hand wieder sinken und ich war an der Rehei zu sprechen:"Als Eragon den letzten Kampf gegen mich gewann, fragte ich mich wie es mit mir weiter gehen soll. Ich beschloss mir seine Worte zu Herzen zu nehmen und..." Nasuada hob überrascht den Kopf als ich von Eragons Worten erzählte:"Was für Worte. Was hat er dir erzählt?" Sie stand auf und schritt um mich herum. "Er meinte, dass man seinen wahren Namen ändern kann. Ich hatte zwar schon einmal gehört, aber Eragon hat meine Zweifel an Galbatorix verstärkt." Sie blieb abruppt stehen und schaute mich bewundernd an. "Ich habe gehört, dass es schwierig sein soll, seinen wahren Namen zu ändern. Man muss dabei seine ganze Seele umkrempeln." Sie lachte bitter. Erstaunt über ihre Bewunderung erzählte ich weiter:" Auf jeden Fall ist es mir und Dorn gelungen den wahren Namen zu ändern. Nach einer specktakulären Flucht, in der wir halb Uru`baen in Brand gesteckt haben, haben wir und entschlossen hierher zu fliegen." Auf Nasuadas Stirn breiteten sich Sorgenfalten aus:"Ab jetzt müssen wir immer mit Angriffen der Truppen von Galbatorix rechnen." Ich nickte ebenfalls besorgt. Kurz darauf entließ mich Nasuada, allerdings nicht eher, als, dass sie einen Einblick von meiner Flucht gewann. Mich begleitete ein großer Urgal zu einem Zelt in dem schon alles für mich bereitgehalten wurde. Offensichtlich hatte Eragon schon auf mich gewartet.
Nasuada ging derweilen in ihrem Zelt auf und ab und hatte alle aus ihrem Zelt verbannt. Sie war so durcheinander, dass sie zunächst nicht wusste was als nächstes zutun war. Als sie sich wieder etwas gefangen hatte waren die 30 Minuten noch nicht verstrichen und sie rief nach Angela, damit sie wieder mit Königin Islanzadi Kontakt aufnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Murtagh

Murtagh


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Surda
Anmeldedatum : 27.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 6:42 pm

OUT Das nennt man beitrag
Nach oben Nach unten
Dorn
Drache
Dorn


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 14
Ort : Bei den Varden
Anmeldedatum : 19.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:18 pm

OUT: Hart. Das ist bis jetzt der längste Beitrag.
In: Ich bekam Murtaghs Gespräch mit Nasuada nur halb mit, ich war viel zu beschäftigt. Ich versuchte immer noch Saphira zu fangen. Ich musste dringend mal trainieren, so langsam wie ich war.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:23 pm

OUT: @Murtagh: Beeindruckend. Und ich dahte schon meiner beim Wasserfall wäre gut...
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:25 pm

In Nasuadas Zelt angekommen beschwor ich sofort die Traumsicht herauf und ortete wieder den gleichen Elf, wie schon vor vier Tagen. Jetzt mussten wir nur noch warten...
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:32 pm

<== Wieder kam die gleiche Magierin in Sicht. Diesmal sprach sie zuerst.
Nach oben Nach unten
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:34 pm

"Atra Esterní ono thelduin, Islanzadi Dröttning."


Zuletzt von Angela am Fr Jan 28, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:36 pm

"Un du Evarínyaono varda, Angela Svit-kona."
Nach oben Nach unten
Angela
Magier
Angela


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 114
Ort : Überall
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:38 pm

"Mor'ranr lífa unin Hjarta onr."
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:40 pm

Ich wiederholte den Gruß mit Nasuada, dann fragte ich:" Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 9:46 pm

Erfreut überbrachte ich ihr die guten Nachrichten:"Eragon und Saphira sind gut hier angekommen, Kurz nachdem sie da waren, erschien Dorn am Himmel. Murtagh und Dorn haben es geschafft! Sie haben ihren wahren Namen geändert, Galbatorix Macht sich so entzogen und sich nun den Varden angeschlossen. Eragon müsste gleich zu mir ins Zelt kommen."
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 9:48 pm

"Gut, das wird unser Vorhaben um einiges Erleichtern. Konnt Murtagh noch ein paar Eldunarís mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 9:58 pm

OUT Wad n datn? sry ich weiß das nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager der Varden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Varden   Das Lager der Varden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager der Varden
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Surda-
Gehe zu: