Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitten in Ellesmera

Nach unten 
+5
Islanzadi
Orik
Saphira
Rhunön
Arya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 1:21 pm

OUT: Du darfst doch kein Schwert schmieden. Das hast du doch geschworen.
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 5:32 pm

OUT Ohhhhhhh mist
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 2:57 pm

OUT: Lass Eragon schmieden.
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 2:18 pm

Hat, Arya mir auch am tele gesagt. Dafür muss eragon aber erstmal on gehen
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 5:40 pm

OUT: Jaaa, da haste recht. Wurde mich echt interessieren, warum der nicht mehr kommt.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 3:25 pm

OUT: Mich auch, aber wieso lässt du mich nicht einfach schmieden? Ich schätze mal ich kann das nicht schlechter als Eragon, oder? Und jetzt schluss mit den OUT-Posts!!!
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 7:55 pm

<------- Ellesmera und Umgebung
Ich flog ein paar Kreise über der, von Elfen wimmelnden, Stadt und landete dann auf irgendeinem Baum und sah weiter auf die Elfen hinab. Es gab so verschiedene. Dann versuchte ich ein paar Rauchwölkchen zu erzeugen. Das begeisterte mich so sehr, dass ich noch mehr wollte. Ich strengte mich an ein Flämmchen hinzubekommen. Das gelang mir auch, aber nur einmal. Dann flog ich auf und setzte mich auf einen anderen Baum.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 2:09 pm

<--- Ellesmera und Umgebung

Ich sah Syralth auf einem Baum sitzen und versuchte Kontakt mit ihm aufzunehmen, aber es schien mir, als hätte er seinen Geist fest verschlossen.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 6:51 pm

Ich merkte Aryas Geist, war aber noch zu wütend. Trotzdem dachte ich darüber nach meinen Geist ihr zu öffnen. Schließlich öffnete ich ihn und ließ meinen Gedanken freien lauf: Weißt du, niemand versteht mich. Vor allem nicht Saphira.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:40 am

Ich war froh, dass Syralth wenigstens mit mir sprach und fragte dann Was versteht sie denn nicht? Kann ich dir irgendwie helfen? Ich glaubte zwar, dass ich ihn verstand, aber ich wollte, dass er erzählte.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:51 am

Naja, dass ein kleinerer Drache mit winziger Erfahrung auch mal recht hat. schnaubte ich. Ich stieß dabei eine so heftige Flamme aus, dass der Baum anfing zu brennen. Schnell flog ich von dem großen Gefährt runter und zog meine Kreise über Ellesmera. Erschrocken stellte ich fest, dass es mir Spaß machte etwas zu zerstören. Ohhh, entschuldigung Arya. Ich kann meine Flammen noch nicht kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 12:51 pm

Ist ja nicht so schlimm beruhigte ich ihn und murmelte schnell: "Adurna" um den kleinen Brand zu löschen.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 1:11 pm

Schnell flatterte ich zu ihr und war beeindruckt von dem Zauber den sie gewirkt hatte. Kann ich das auch? Ich sah sie mit meinen großen Kulleraugen an und wollte, dass sie sagt, dass ich das auch kann.
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 1:25 pm

<--- Ellesmera und Umgebung.

Ich landete elegant hinter Arya und Syralth. Wir wollten uns verabschieden. Wir müssen zurück zu Nasuada. erklärte ich schnell, während Eragon seine Kraftreseveren prüfte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 2:06 pm

OUT: @Saphira/Oromis: Willst du einfach Eragons Acc übernehmen?

IN: Was ist denn geschehen? Ich wunderte mich was los war und verabschiedete mich schnell von Eragon. Dann wandte ich mich an Syralth und sagte: Verabschiede dich aber wnigstens vernünftig von ihr. Wenn ihr etwas passieren würde, könntest du dir das nie verzeihen, dass ihr im Streit auseinandergegangen seid.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 2:20 pm

OUT: ne, nur solange er nicht spielt, schlepp ich ihn mit Wink

IN:
Die Lage der Varden hat sich verschlechter. Um das Lager zu halten, brauchen sie uns. erklärte ich, beachtete dabei Syralth nur kurz.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 2:24 pm

OUT: Das hört sich an wie der eine Spruch von Blagden im zweiten.
Ich hatte Saphira endlich eingeholt. Verdammt war sie schnell. Ich keuchte.
"Eragon, Saphira, könntet ihr Nasuada bitte ausrichten, das ich in kurzester Zeit Ceunon angreifen werde?"
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 7:00 pm

Ich blickte zu Saphira auf. Mein Blick verhärtete sich als ich fragte: Und wie soll ich das anstellen? Vernünftig?
Nach oben Nach unten
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 8:09 am

Ich wandte mich an die Königin und nickte. Werden wir ausrichten. Das wird Galbatorix gar nicht gefallen. erklärte ich und stieß einige Rauchwölkchen aus. Dann wandte ich mich an Syralth und senkte meinen Kopf, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Kurz sah ich etwas stur zur Seite aber drehte meinen Kopf dann wieder. Tut mir Leid, dass ich dich vorhin so angefahren hab. Aber... sagte ich zu dem schwarzen Drachen und erhob mich dann wieder. Ich zuckte mit den Schultern, sodass Eragon fast aus dem Sattel fiel. ...so bin ich nun mal. erklärte ich und grinste schief. Dann breitete ich meine Schwingen aus und sah zu den anderen, ob sie noch etwas sagen wollten.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 11:47 am

Ich sah an Saphiras Gesichtsausdruck, dass sie mit Syralth geredet hatte. Dann sagte ich in Gedanken zu ihr: Pass gut auf Eragon auf!
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Saphira
Drache
Saphira


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Eragons Baumhaus in Ellesmera
Anmeldedatum : 11.11.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 12:10 pm

Ich warf Eragon auf meinem Rücken einen vielsagenden Blick zu und kicherte dann. Mach ich doch immer. Und pass du auch gut auf dich und Syralth auf. sagte ich und setzte dann zum Start an. Meine Schuppen glänzten wie Saphiren in der Sonne und ich stieß ein triumphierendes Gebrüll aus, als ich mich in die Lüfte schwang. Noch einmal wandte ich den Kopf zurück und sah den kleinen schwarzen Drachen an. Keine Sorge, Syralth, wir sehen uns wieder. meinte ich fröhlich und schlug dann kräftig mit meinen Schwingen. Im Eiltempo rasten Eragon und ich über den Wald. Wir flogen Richtung Surda, wo uns der nächste Kampf bevorstand.


---> Surda (Lager der Varden)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld-rpg.forumieren.com
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 12:16 pm

Ich bemerkte Saphiras Blick und ärgerte mich sofort, über das, was ich gesagt hatte. Dann ging ihc zu Syralthnuund sagte: Ich werde mir nun etwas zu essen besorgen. Du kannst mitkommen, wenn du möchtest."


OUT: Es ist Mittag!
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:13 pm

Erfreut sah ich zu Saphira auf. Ich muss mich auch entschuldigen. Aber so bin ich halt! Ich zwinkerte und wünschte ihr und Eragon eine sichere Reise.
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 7:40 pm

Ich freute mich das Saphira und Syralth sich wieder verstanden.
Nach oben Nach unten
Brom
Drachenreiter
Brom


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 763
Ort : Du Weldenwarden
Anmeldedatum : 02.11.10

Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 8:42 pm

Ich trat zwischen den Bäumen auf Arya und Islanzadi zu und sagte:Auch ich möchte mich verabschieden ich habe oric versprochen ihm mit seiner Säuche zu helfen und das ist schon längst überfällig.Nachdem ich mich von den beiden verabschiedet hatte ging ich zu dem "geheimtunnel" der nach Fahrten Dûr führte.


-----> Farthen Dur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitten in Ellesmera
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ellesmera und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Du Weldenvarden-
Gehe zu: