Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.

Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon RPG

Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitten in Ellesmera

Nach unten 
+5
Islanzadi
Orik
Saphira
Rhunön
Arya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 10:46 am

OUT: ich hab deinen Beitrag jetzt mal berichtigt... bitte immer ---> und dann den Thread in den ihr wechselt...
IN: Ich sah auf und verabschiedete mich von Brom. Dann ging ich los, in richtung meines "Baumhauses" und hoffte, dass Syralth mir folgen würde.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 3:31 pm

Auch ich verabschiedete mich von Brom, danach beschloss ich zur Tialdarí Halle zu gehen.
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 5:20 pm

Ich tappste meiner Reiterin hinterher, denn meine Flügel waren müde.
Nach oben Nach unten
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 5:23 pm

Ich gab den Befehl die Elfenstreitmacht zu mobilisieren. Ich wollte in zwei Wochen vor Ceunon stehen.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 4:34 pm

Als ich zu Hause ankam setzte ich mich und bedeutete Syralth, dass er draußen warten sollte. Ich konzentrierte mich und begann dann in der Alten Sprache zu singen. Ich liebte das Singen, dabei fühlte ich mich frei und alle Last fiel von mir ab. Ich sang zu dem Baum, in dem ich lebte und bat ihn für Syralth um eine Möglichkeit ebenfalls hier zu leben. Mir war klar, dass es nicht sofort geschehen würde, aber ich konnte warten.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 5:52 pm

Ich holte meine Rüstung heraus. Ich hatte sie schon eine Ewigkeit nicht mehr poliert.
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 6:06 am

Ich war ein bisschen beleidigt, dass ich draußen warten musste, doch beruhigte ich mich wieder als Arya anfing zu singen.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 7:19 pm

Ich nahm mir etwas zu essen mit und lief danns chnell wieder nach draußen zu Syralth. Ich erklärte ihm, was ich getan hatte und fragte dann Bist du nicht auch hungrig?
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 7:31 pm

Ich wurde von dem gleichen Elf wie schon vor vier Tagen geortet. Nachdem wir uns begrüßt hatten fragte ich:"Die Varden?"
Der Elf nickte und ich beschwor meine Traumsicht herauf und suchte nach der gleichen Magierin wie schon vor vier Tagen. Was wohl geschehen war? In vier Tagen konnte doch nicht so viel passieren! Oder doch?
==>Das Lager der Varden.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 7:35 pm

OUT: Das waren keine 4 Tage, bitte ändern! es ist immernboch der gleiche Tag!
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Islanzadi
Elfe
Islanzadi


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 853
Ort : Ellesméra
Anmeldedatum : 09.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 7:43 pm

OUT: Es müssen vier Tage sein, weil ein Drache um Alagaesia zu durchqueren so lang braucht, und als ich das letzte mal mit ihr gesprochen habe, waren Eragon und Saphira noch in Du Weldenvarden.
Nach oben Nach unten
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 9:42 pm

OUT Ach meeeeeeensch Very Happy
IN
Hmmm doch schon. Mein Magen knurrte unüberhörbar. Ich werde jagen gehen!, beschloss ich und schnüffelte in der Luft herum. Ich tat so als ob ich etwa riechen konnte, hob meine Pfote (?) und schlug damit blindlings um mich. Ich hatte überraschenden Erfolg. Meine Klaue landete direkt auf einem wagemutigem Vogel, der mich neugierig betrachtet hatte. Guck mal ich hab was gefangen! Ich schickte Gleadr ein Bild von dem Vogel und verspeiste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 11:44 am

Ich sah menem kleinen Drachen stolz zu, wandte mich dann aber ab, als er den Vogel zu essen begann. Als ich mein eigenes Mahl beendet hatte fragte ich Syralth: Was wollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Syralth
Drache
Syralth


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 14
Ort : Ellesmera
Anmeldedatum : 15.12.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 5:41 pm

Ich war etwas gewachsen, seit ich geschlüpft war. Vom Kopf bis zu der Schwanzspitze war ich nun (2Meter? 4 Fuß?) lang. Ich weiß nicht. Was kann man den mit meiner Größe machen? Meine schwarzen Schuppen schillerten und raschelten als ich mich bewegte.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 1:09 pm

OUT: 2Meter ist viel zu groß!!!!!
IN: Ich weiß nicht, antwortete ich. Worauf hast du denn Lust?
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Nasuada
Varde
Nasuada


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 392
Ort : Surda
Anmeldedatum : 18.01.11

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 5:03 pm

OUT Hey komm, Drachen wachsen schnell und wir haben ja beschlossen, dass es vier Tage sind oder????
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyMo Jan 31, 2011 8:46 am

OUT: jaja
Ok, sagte ich, wie wäre es, wenn wir uns jetzt mal in Ellesmera umsehen? Ich lief voraus auf Rhunöns Schmiede zu. Ich wollte ihr Syralth vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Murtagh

Murtagh


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Surda
Anmeldedatum : 27.01.11

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 2:01 pm

Von Syralth:
Ach ja, das wollten wir ja schon die ganze Zeit tun! Ich spürte, dass Arya etwas vorhatte. Wohin möchtest du?
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 2:17 pm

Ich ging weiter vorraus zu Rhunöns Schmiede und sagte in Gedanken: Ich möchte dir jemanden vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Murtagh

Murtagh


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Surda
Anmeldedatum : 27.01.11

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 2:51 pm

VON SYRALTH:
Ich tappste ihr hinterher und kam bald darauf zu einem Schmiede. Ich sah eine alte Elfe mit silbergrauen Haaren, die uns kaum zu bemerken schien als wir kamen. Sie schlug noch einmal mit dem Hammer auf ein Stück Eisen ein, als sie innehielt und Arya begrüßte. Sie stellte sich mir als Rhunön vor.
Nach oben Nach unten
Arya
Drachenreiter
Arya


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 126
Ort : Du Weldenvarden
Anmeldedatum : 15.07.10

Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 6:17 pm

"Atra esterni ono thelduin, Rhunön ELda." begrüßte ich dei Schmiedin. Zu Syralkth sagte ich: Das ist Rhunön.
Nach oben Nach unten
http://owls-rollenspiel.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitten in Ellesmera   Mitten in Ellesmera - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitten in Ellesmera
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ellesmera und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragon RPG :: RPG-Bereich :: Du Weldenvarden-
Gehe zu: