Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.
Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Wir sind umgezogen. Ihr findet uns unter folgender Internettadresse: http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Ich hoffe, ihr meldet auch dort an, wir können neue Mitglieder immer gut gebrauchen.
Se onr Sverdar sitja hvass!
(Mögen eure Klingen scharf bleiben)
Eragon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eragon RPG
Kämpfen. Fliegen. Regieren. In diesem Forum steht euch ganz Alagaesia und Umgebung offen.
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 127 Ort : Du Weldenvarden Anmeldedatum : 15.07.10
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Di Jan 25, 2011 10:46 am
OUT: ich hab deinen Beitrag jetzt mal berichtigt... bitte immer ---> und dann den Thread in den ihr wechselt... IN: Ich sah auf und verabschiedete mich von Brom. Dann ging ich los, in richtung meines "Baumhauses" und hoffte, dass Syralth mir folgen würde.
Islanzadi Elfe
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 854 Ort : Ellesméra Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Di Jan 25, 2011 3:31 pm
Auch ich verabschiedete mich von Brom, danach beschloss ich zur Tialdarí Halle zu gehen.
Syralth Drache
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 14 Ort : Ellesmera Anmeldedatum : 15.12.10
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Di Jan 25, 2011 5:20 pm
Ich tappste meiner Reiterin hinterher, denn meine Flügel waren müde.
Islanzadi Elfe
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Di Jan 25, 2011 5:23 pm
Ich gab den Befehl die Elfenstreitmacht zu mobilisieren. Ich wollte in zwei Wochen vor Ceunon stehen.
Arya Drachenreiter
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 127 Ort : Du Weldenvarden Anmeldedatum : 15.07.10
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Mi Jan 26, 2011 4:34 pm
Als ich zu Hause ankam setzte ich mich und bedeutete Syralth, dass er draußen warten sollte. Ich konzentrierte mich und begann dann in der Alten Sprache zu singen. Ich liebte das Singen, dabei fühlte ich mich frei und alle Last fiel von mir ab. Ich sang zu dem Baum, in dem ich lebte und bat ihn für Syralth um eine Möglichkeit ebenfalls hier zu leben. Mir war klar, dass es nicht sofort geschehen würde, aber ich konnte warten.
Islanzadi Elfe
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Mi Jan 26, 2011 5:52 pm
Ich holte meine Rüstung heraus. Ich hatte sie schon eine Ewigkeit nicht mehr poliert.
Syralth Drache
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Fr Jan 28, 2011 6:06 am
Ich war ein bisschen beleidigt, dass ich draußen warten musste, doch beruhigte ich mich wieder als Arya anfing zu singen.
Arya Drachenreiter
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Fr Jan 28, 2011 7:19 pm
Ich nahm mir etwas zu essen mit und lief danns chnell wieder nach draußen zu Syralth. Ich erklärte ihm, was ich getan hatte und fragte dann Bist du nicht auch hungrig?
Islanzadi Elfe
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Fr Jan 28, 2011 7:31 pm
Ich wurde von dem gleichen Elf wie schon vor vier Tagen geortet. Nachdem wir uns begrüßt hatten fragte ich:"Die Varden?" Der Elf nickte und ich beschwor meine Traumsicht herauf und suchte nach der gleichen Magierin wie schon vor vier Tagen. Was wohl geschehen war? In vier Tagen konnte doch nicht so viel passieren! Oder doch? ==>Das Lager der Varden.
Arya Drachenreiter
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Fr Jan 28, 2011 7:35 pm
OUT: Das waren keine 4 Tage, bitte ändern! es ist immernboch der gleiche Tag!
Islanzadi Elfe
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Fr Jan 28, 2011 7:43 pm
OUT: Es müssen vier Tage sein, weil ein Drache um Alagaesia zu durchqueren so lang braucht, und als ich das letzte mal mit ihr gesprochen habe, waren Eragon und Saphira noch in Du Weldenvarden.
Syralth Drache
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Fr Jan 28, 2011 9:42 pm
OUT Ach meeeeeeensch IN Hmmm doch schon. Mein Magen knurrte unüberhörbar. Ich werde jagen gehen!, beschloss ich und schnüffelte in der Luft herum. Ich tat so als ob ich etwa riechen konnte, hob meine Pfote (?) und schlug damit blindlings um mich. Ich hatte überraschenden Erfolg. Meine Klaue landete direkt auf einem wagemutigem Vogel, der mich neugierig betrachtet hatte. Guck mal ich hab was gefangen! Ich schickte Gleadr ein Bild von dem Vogel und verspeiste ihn dann.
Arya Drachenreiter
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Sa Jan 29, 2011 11:44 am
Ich sah menem kleinen Drachen stolz zu, wandte mich dann aber ab, als er den Vogel zu essen begann. Als ich mein eigenes Mahl beendet hatte fragte ich Syralth: Was wollen wir jetzt machen?
Syralth Drache
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Sa Jan 29, 2011 5:41 pm
Ich war etwas gewachsen, seit ich geschlüpft war. Vom Kopf bis zu der Schwanzspitze war ich nun (2Meter? 4 Fuß?) lang. Ich weiß nicht. Was kann man den mit meiner Größe machen? Meine schwarzen Schuppen schillerten und raschelten als ich mich bewegte.
Arya Drachenreiter
Thema: Re: Mitten in Ellesmera So Jan 30, 2011 1:09 pm
OUT: 2Meter ist viel zu groß!!!!! IN: Ich weiß nicht, antwortete ich. Worauf hast du denn Lust?
Nasuada Varde
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 392 Ort : Surda Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Mitten in Ellesmera So Jan 30, 2011 5:03 pm
OUT Hey komm, Drachen wachsen schnell und wir haben ja beschlossen, dass es vier Tage sind oder????
Arya Drachenreiter
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Mo Jan 31, 2011 8:46 am
OUT: jaja Ok, sagte ich, wie wäre es, wenn wir uns jetzt mal in Ellesmera umsehen? Ich lief voraus auf Rhunöns Schmiede zu. Ich wollte ihr Syralth vorstellen.
Murtagh
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Ort : Surda Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Di Feb 01, 2011 2:01 pm
Von Syralth: Ach ja, das wollten wir ja schon die ganze Zeit tun! Ich spürte, dass Arya etwas vorhatte. Wohin möchtest du?
Arya Drachenreiter
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Di Feb 01, 2011 2:17 pm
Ich ging weiter vorraus zu Rhunöns Schmiede und sagte in Gedanken: Ich möchte dir jemanden vorstellen.
Murtagh
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Ort : Surda Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Mi Feb 02, 2011 2:51 pm
VON SYRALTH: Ich tappste ihr hinterher und kam bald darauf zu einem Schmiede. Ich sah eine alte Elfe mit silbergrauen Haaren, die uns kaum zu bemerken schien als wir kamen. Sie schlug noch einmal mit dem Hammer auf ein Stück Eisen ein, als sie innehielt und Arya begrüßte. Sie stellte sich mir als Rhunön vor.
Arya Drachenreiter
Thema: Re: Mitten in Ellesmera Mi Feb 02, 2011 6:17 pm
"Atra esterni ono thelduin, Rhunön ELda." begrüßte ich dei Schmiedin. Zu Syralkth sagte ich: Das ist Rhunön.